Ideale Temperatur für einen XP2000+

Diskutiere Ideale Temperatur für einen XP2000+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wonderbra, dann hab ich ja jetzt alle infos. kannst du mir eigentlich bei motherboard monitor weiterhelfen? hab mir das installiert, und nun weiß ich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wonderbra, dann hab ich ja jetzt alle infos.
    kannst du mir eigentlich bei motherboard monitor weiterhelfen?
    hab mir das installiert, und nun weiß ich nicht genau was ich einstellen muß. ich bekomme zwar nun ne temperatur am cpu-regler angezeigt, aber die liegt locker 15 grad unter der, die im bios angezeigt wird.
    es sind da jede menge auswahlmöglichkeiten, um die cpu-temp messen zu lassen. die frage ist nur was man da so einstellen muß...

  2. Standard

    Hallo JimLomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Stell mal bei MBM nen anderen Sensor für die CPU ein, den den du grade hast, ist warscheinlich die Chipsatz-Temperatur.

  4. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #35
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mich mal wegen adapterkablen schlau gemacht...
    es gibt welche mit 12v, mit 7v und mit 5v.
    für die ys-tech-lüfter sollten doch 5v-abel reichen, oder?

  5. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eigentlich geht 60° noch, wenn die XP-Diode ausgelesen wird!!!

  6. Ideale Temperatur für einen XP2000+ #37
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    seitdem ich die gehäuselüfter drinne habe, beträgt meine temperatur nach ein paar stunden zocken 51grad. jetzt ist der rechner natürlich etwas lauter, wegen den lüftern, aber beim zocken hört man das eh nicht, da die lautstärke der gemas eh viel höher ist :4


Ideale Temperatur für einen XP2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

temperatur xp2000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.