Eine Idee zum Kühlen...

Diskutiere Eine Idee zum Kühlen... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ein hochwertiger Kühler wie der Aplha oder Swiftech kostet mit einem leisen Lüfter schon locker 100,- EUR. Dazu noch ein (oder mehr) Gehäuselüfter, der die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Eine Idee zum Kühlen... #9
    Harry W.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ein hochwertiger Kühler wie der Aplha oder Swiftech kostet mit einem leisen Lüfter schon locker 100,- EUR. Dazu noch ein (oder mehr) Gehäuselüfter, der die Hitze entsorgt, und man ist bei 120,- bis 150,- EUR.
    Bei Aqua Computer bekommt man ein Komplett-Set für ca. 150,- EUR und hat dann eine praktisch geräuschlose Kühlung. Nach einigen Tests scheint diese Kühlung auch sehr gut zu funktionieren und der Einbau soll verhältnismäßig einfach sein.

    In Sachen Kühlung kann ich Dir übrigens noch PC-Cooling.de sehr empfehlen. Da gibt es alles rund um kühle Rechner (Kühler, Lüfter, Wasserkühlung, Tower usw.). Der Service ist sehr gut und die Beratung ebenfalls.

  2. Standard

    Hallo bobr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Idee zum Kühlen... #10
    gast3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute schaut euch doch mal meinen beitrag zum Thema kühlung an vieleicht hat jemand eine gute lösung


Eine Idee zum Kühlen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.