Innovatec CMS System ...

Diskutiere Innovatec CMS System ... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe was bei ... http://www.watercooling.de/catalog/product...f551e3dca78bf85 ... entdeckt. Interessant für Leute, die nicht so "Bastelfreudig" sind und ein Chieftec haben. Obwohl ich die Einbau-Lösung ganz gut ...



 
  1. Innovatec CMS System ... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe was bei ...

    http://www.watercooling.de/catalog/product...f551e3dca78bf85

    ... entdeckt.

    Interessant für Leute, die nicht so "Bastelfreudig" sind und ein Chieftec haben.
    Obwohl ich die Einbau-Lösung ganz gut finde (hatte ja meine ZERN auch so montiert ohne dabei diese CMS vorher gekannt zu haben), finde ich immer noch so ein Single Radi System recht teuer für 269 Euros.
    Ok, 12v Eheim ist dabei, XX-Flow Kühler (also qualitativ gute Komponenten) und man hat einen Grossteil der Bastelarbeiten vom Hals.
    Jedenfalls eine gute "Rundum"-Lösung.






  2. Standard

    Hallo EpoxRitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Innovatec CMS System ... #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    270€? LOL dafür bekommt man bei Wassergekuehlr.de ein Set mit Triple-Radi und allem drum und dran!
    ich habe meinen Evo120 auch ähnlich angebraucht wie auf dem bild zu sehn, allerdings strömungstechnisch günstiger(lüfter zwischen radi und toerwand) und ganz alleine ohne solchen Schnickschnack!
    12V Pumpen kann man eh knicken...die sind nur teuer und gehn schneller kaputt!

    Also ich halte davon gar nix. Wer sich ne WaKü zulegen will sollte mindestens soviel Ahnung haben, dass er nen Radi selbst anbringen kann!

  4. Innovatec CMS System ... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich sach ja, überteuert und ansch. nur was für sehr Bastel-Unversierte, welche sich eben niemals an so einen Casemod bzgl. Triple-Radi für eben das gleiche Geld trauen würden.
    Ich hatte meine WaKü auch mit Radi und Pumpe vorn verbaut und habe für mein (selbstzusammengestelltes) System bei weitem weniger bezahlt.

    Tja, und das lassen die sich locker bezahlen, wenn jemand nicht handwerklich versiert ist.


    PS: Das da oben war auch keine Kauf-Empfehlung, sondern vom Aufbau eben eine Rundum-Lösung, nicht mit Preis-Leistungsverhältnis gleich zu setzen!
    Das ist bei Innova ja eh recht schlecht.


Innovatec CMS System ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.