Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ?

Diskutiere Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; manchmal frage ich mich ernsthaft was mit manchen leuten falsch is..... wenn die leute von inno. ma genauer überlegt hätten wären se vieleicht drauf gekommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ? #17
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    manchmal frage ich mich ernsthaft was mit manchen leuten falsch is..... wenn die leute von inno. ma genauer überlegt hätten wären se vieleicht drauf gekommen das der image-schaden der entsteht durch diese klage VIEL höher is als der schaden der durch den artikel auf der modding site enstanden wäre.... aber naja.... inno produkte sind mir ja eh zu teuer....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das war ja wirklich albern von ivanno, das die sich net dumm vorkommen, naja bei solchen klappts leider immer.


Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innovatek insolvent

innovatek bankrott

innovatek insolvenz

innovatek pleite

inovatec insolvenz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.