irgendwie is ne wakü der letzte scheis

Diskutiere irgendwie is ne wakü der letzte scheis im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ist das vielleicht nen fehler das ich pumpe>cpu>north>radi>ausgl gemacht habe....sollte ich vielleicht lieber pumpe > cpu > radi > north > radi und dann ausgleichs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    ist das vielleicht nen fehler das ich pumpe>cpu>north>radi>ausgl gemacht habe....sollte ich vielleicht lieber pumpe > cpu > radi > north > radi und dann ausgleichs machen ?

  2. Standard

    Hallo Black_Sheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja eine eheim 1048 macht manchmal recht kommischer geräusche als würde sie luft ansaugen! das is aba so wgen so nem rad!!
    Und wenn da ein tropfen wasser ist solltest du dringen der ursache auf den grund gehn!

  4. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    wie soll ich denn gets die teile hintereinanderschalten ?

  5. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Allso wenn da Wasser ist grenzt das schon fast an Leichsinn den PC weiter zubetreiben aber vieleicht haste es ja auch so Dicke das es egal ist wenn die Kiste abraucht :ae
    Wasser ist nämlich ein Guter Leiter :2
    Allso sehe erst mal zu das das dingen dicht wird!
    Bei der echt beschissenen Kühlleistung stimmt doch auch was nit aber denk hier gibst genug Experden die dich da weiterhelfen!
    Habe nämlich ansonsten auch kein Plan von ner Wakü aber das Wasseraustritt Gefährlich ist das ist mir allemale bekannt :9

  6. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    in deiner stele würde ich lieber den scheis rausnemen (WAKÜ)

    und kuken wiso das tropft

    und die reinen folge wörde ich sagen

    Ausgleichsbehälter,Pumpe,HDD küler,NB küler, gpu küler,cpu küler und den Radiatoren und fon forne :bj


    ps.so werden alle komponenten geküld

    und die pumpe fieleicht demmen :8

  7. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hehe...nun ich hab auch nen palo 2000+ und ne wakü(single-radi).

    mein Vcore liegt bei etwa 1,8V und ich hatte heute bei nem temprekord von 28Grad zimmertemp ne vollasttemp von 53Grad, bei 20Grad zimmer hab ich 45Grad Vollast.

    Ich hab auch nen Asus-board(s.u.).

    Nun gibt es 2 gründe für diese hohen temps!

    1. Wird der XP2000+ Palo EXTREM heiß. Ich glaube sogar sehr viel heißer als nen T-Bred mit 1,9V Vcore(oder mehr)

    2. Hat Asus die dumme angewohnheit auf die ausgelesene temperatur locker nen paar grad draufzurechnen. Wie warm die CPU wirklich ist weiß keiner. das ändert sich auch meist mit jedem bios-update...aber naja...


    Was ich nur sagen kann ist, dass bei gleicher zimmertemp meine WaKü 7Grad kühler ist als der alte Alpha, allerdings auch wesentlich geräuschärmer nun. Das ist neben der zukunftssicherheit der größte pluspunkt...also warum noch meckern?

  8. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #15
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    der Radiatoren sied örgend wie gaga aus fieleicht hat er necht die leistung für die komponenten :8

  9. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn die wasserkühlung tropft würd ich sie sofort ! herausnehmen und ersteinmal die stelle herausfinden und mal 24h im bad durchlaufen lassen....

    hast du auch richtig montiert? passive oder aktive wasserkühlung?


irgendwie is ne wakü der letzte scheis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.