irgendwie is ne wakü der letzte scheis

Diskutiere irgendwie is ne wakü der letzte scheis im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich hab jetzt ne wakü, eigentlich ne ganz gute....eheim 1048....guter radiator und gute aufsäte.....mein prob ist...ich hab das gefühl die brinkt keine leistung.....meine cpu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #1
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hi ich hab jetzt ne wakü, eigentlich ne ganz gute....eheim 1048....guter radiator und gute aufsäte.....mein prob ist...ich hab das gefühl die brinkt keine leistung.....meine cpu ist bei 51 ° und meine north bridge ist bei 30 ° ausserdem habe ich das gefühl, sie leckt...kann mir jemand nen rat geben....bitte

    ausserdem ist die anlage laut....trotz das ich glaube ich richtig entlüftet habe

  2. Standard

    Hallo Black_Sheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... *lol*

    Was für ne CPU ?
    Welche Taktung ?
    Was für ein Mainbaord ?


    Wie du hast das Gefühl die leckt ??? Du musst doch wissen ob die dicht ist oder nicht ?

  4. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    amd 2000+ palmino
    asus a7v333
    taktung 1667 mhz

    und am cpu aufsatz is immer ein kleiner tropfen so nach ca. 2 std.....und kann das sein das durch nen leg luft eindrink und deswegen die pumpe laut bleibt ?

  5. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 1048 ist eh ziemlich laut und kann theoretisch auch der Grund für eine schlechte Kühlleistung sein... Wasser erwärmt sich schneller als das es abkühlt und in einem kleinen Kreislauf kann eine zu hohe Durchflussgeschwindigkeit von Nachteil sein....

    Was hast du denn genau für Komponenten ?

    Und was für Anschlüsse verwendest du ?

  6. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    die anschlüsse heissen push in adapter und die genauen anschlüsse auf board und north bridge weiss ich nicht genau wie die heissen, ausserdem kann es besser werden wenn noch ein paar geräte dazu gekühlt werden ? denn da sollten noch nen paar teile rein die noch nicht gekommen sind....achja die komponenten kommen von tiger electronics...ich hab in nen paar tests gelesen das die eigentlich gut sein sollten..

    hier ist der link zum hersteller...

  7. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    was sagt ihr zu den teilen ?

  8. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :ae :ae WElche Teile? Du hast uns nur den Link zum Shop gegebn! :ae :ae

  9. irgendwie is ne wakü der letzte scheis #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Black_Sheep

    Standard

    oh sorry, ich machs mal genauer das set und der northbridge adapter

    weitere teile wollte ich eigentlich noch hinzufügen

    ist das jetzt scheisse oder etwas vernünftiges ?


irgendwie is ne wakü der letzte scheis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.