da is Ruhe

Diskutiere da is Ruhe im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hossa! Das ist wirklich ziemlich heftig! Trotzdem würde ich mir das Ding nicht kaufen, selbst wenn ichdas Geld hätte! MfG, Styler...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. da is Ruhe #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hossa! Das ist wirklich ziemlich heftig! Trotzdem würde ich mir das Ding nicht kaufen, selbst wenn ichdas Geld hätte!

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo bot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. da is Ruhe #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Finde ich totalen Blödsinn,dann kann ich mir für die Kohle auch einen guten Silent PC bauen und habe deutlich mehr davon.Koolance Tower oder SilentMaxx.Da hat man auch seine Ruhe.Vorallem natürlich beim Blick aufs Konto. :af

  4. da is Ruhe #11

    Standard

    Ach, für die Kohle würde ich mir ein Vapochillteil in die Wohnung stellen. Der sieht nicht nur gut aus, sondern muß erstmal warm werden, damit er überhaupt läuft.
    :-)

  5. da is Ruhe #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ MasterBlaster:

    VapoChill? Das ist?


    MfG, Styler

  6. da is Ruhe #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Vapo Chill,macht jedoch lärm,das ist der feine Unterschied. :2

  7. da is Ruhe #14

    Standard

    @Styler:
    Look at dis
    Und die offizielle Seite: www.vapochill.de

    @schorni:
    Nun, als "Lärm" würde ich das nicht bezeichnen. Sicher, verglichen mit einem vollkommen lüfterlosen PC ist das System sicher geringfügig lauter, aber nichtsdestotroz leiser als die meisten PC's. Und von der Kühlleistung bei weitem einer WaKü überlegen.


    # Sehr geringe Geräuschentwicklung
    Vapochill ist leiser als jeder normale PC, wenn dieser nicht besonders geräuschdämmend konzipiert ist. Der Kompressor ist beinahe lautlos. Der Lüfter vor dem Kühler ist ebenfalls leise und von guter Papst-Qualität. Selbst der als Zubehör erhältlich Papst-Lüfter an der Vorderseite des Gehäuses ist kaum vernehmbar.
    (Quelle: Tom)


    Ciao,

    MB

  8. da is Ruhe #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :ak :ak :ak

  9. da is Ruhe #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Silentium hat m.E. ziemlich interessante Lösungen für leise PCs gefunden! Hier der Test aus der C`T:

    http://deltatronic.info/ct.1802.116-121.pdf

    Obwohl: der Preis ist nicht ohne...


da is Ruhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.