Jemand schonmal diesen Kühler gesehen? Eigenbau?

Diskutiere Jemand schonmal diesen Kühler gesehen? Eigenbau? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist auf jedenfall ne Sächsische Firma(wie geil ;) - kam mal auf Einfach Genial im MDR)... Komm net drauf wie das Ding heißt... Ich google ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Jemand schonmal diesen Kühler gesehen? Eigenbau? #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ist auf jedenfall ne Sächsische Firma(wie geil ;) - kam mal auf Einfach Genial im MDR)... Komm net drauf wie das Ding heißt... Ich google mal...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jemand schonmal diesen Kühler gesehen? Eigenbau? #18
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Habe eben doch was rausbekommen:
    Das Teil nennt sich Calmera und ist von der Firma "LG ThermoTechnologies GmbH" aus Sachsen. Im Web findet man keine Herstellerseite mehr, nur zwei Seiten gbt es indirekt.

    http://www.leo-info.de/ sieht vielversprechend aus (man kann kurz was erkannen), aber man wird sofort auf die Seite (siehe unten) der Leonhardt-Gruppe weitergeleitet, lässt sich auch nicht stoppen.

    http://www.leonhardt-group.de/ Ofizielle Seite der Leonhardt-Gruppe, null informativ (nichtmal Produktinformationen), außer "wir sind blablabla".
    Hat Jeck doch schon gesagt ;)

    Zitat Zitat von CmO
    Die Grundidee ist gut, allerdings nicht wirklich gut ausgeführt.
    Nich gut ausgeführt? Ich möcht nich sehen, wies ausschaut, wenn du sowas bastelst..


Jemand schonmal diesen Kühler gesehen? Eigenbau?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

calmera Marke der Lehonhardtgroup

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.