Kailon MK1

Diskutiere Kailon MK1 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; H2O hat die Cool Sprinter in einer neuen Version raus gebracht, mit Papstlüfter, HTF Radi und neuer Pumpe. Das MK1 ist noch gar nicht lieferbar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Kailon MK1 #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    H2O hat die Cool Sprinter in einer neuen Version raus gebracht, mit Papstlüfter, HTF Radi und neuer Pumpe.

    Das MK1 ist noch gar nicht lieferbar und der Preis ist auch nur zur Markteinführung.
    Das einzig gute an dem Set ist der AB finde ich.

    Ich habe auch ne Sprinter und muss sagen das, obwohl es ein Set ist, man ALLES damit kühlen kann. Ob OC oder was auch immer.

    Momentan probiere ich mit Peletierelementen rum :)

  2. Standard

    Hallo cokehero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kailon MK1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.