Kailon Mk1

Diskutiere Kailon Mk1 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und das Gesamte Ergebnis:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 67
 
  1. Kailon Mk1 #9
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    und das Gesamte Ergebnis:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kailon Mk1 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    thx für die mühe :bj

  4. Kailon Mk1 #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich habe da eine MK I erworben. WENN sich mal einer der mir bekannten Moderatoren (AMD / DOC) bei mir melden würde, DANN könnte ich mich sehr wohl dazu überreden lassen, denen die WaKü mal zum testen zur Verfügung zu stellen......

    Also, bei Interesse an PRODUKT......

    @Meerix:
    DAS sind ja wohl HAMMERWERTE.....mit meiner WaKü liege ich bei IDLE bei 50-51°....(HIER hatte ich mal WENIGER, und das verstehe ich NICHT.....) und unter Last NUR 2-3° mehr....;-()........mittlerweile hat sich die WaKü für mich "nur" in sachen Dezibel und Coolness gelohnt........bei der Kühlleistung......naja.....ich weiss NICHT, was ich da falsch gemacht habe.......Kühler sitzt richtig......WLP ist auch drauf......der Radi lüppt.......aber die Ergebnisse in meiner SIG erreiche ich nicht mehr....;-(((((........

    MFG
    Fetter IT

  5. Kailon Mk1 #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    thx für eure beiträge was mich sehr freut das ich kein mißt bestellt habe denn bericht in der PC-games-hardware hatte ich natürlich vorher gelesen aber ich wollte unabhängige meinungen zu der wakü vom verbraucher darum dieser threed .
    und ich werde bei der mk1 noch zusätzlich denn tec mini radi verbauen für beste kühlleistung :4

  6. Kailon Mk1 #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also es sollte allmählich jeder wissen, dass, wenn jmd sagt er hat 33grad das nicht mehr sagt als das der sensor, den er benutzt, bei einer bestimmten zimmertempertur bei seinem cpu mit seinen einstellungen 33 grad anzeigt.

    das selbe ding kann wo ander 45grad idle anzeigen...is doch wurscht was da für ne zahl steht...hauptsache es läuft!

  7. Kailon Mk1 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich kann die werte von @Meerix nur bestätigen :2 habe das gleiche teil und meine sind auch so.

    habe die allerdings auf 12 V laufen und noch Grakarte und Chip drann.

    Da mein Rechner nicht bewegt wird habe ich alles ( AB + Pumpe extern aufgebaut) Rechner ist aber von der WAKÜ Trennbar.
    rest in der sig.

    Lutz

  8. Kailon Mk1 #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, das wäre ja der Hammer!
    Aber ob der Test im angefügtem Bild stimmt!?

    Vergleich:

    Aqua Computer High End 240
    Bei 74 W und 7v Lüfter = 51c

    Kailon MK I
    Bei 74W und 7v Lüfter = 53c

    Und das bei dem Kailon mit nem Single-Radi !?!?!!!!

    Sind dies denn nun Kern- oder Sockeltemperaturen (wovon ich mal ausehe) ???

    Doof wäre nur 8 Wochen Lieferzeit und amn weiss ja nich, was sich da noch alles auf dem Sektor tut und in der Zwischenzeit hat man ja dann keine WaKü :-((

    Ich frage mich nur .... wie die Qualität der Pumpe ist? Das ist z.B. mit der Einzige Grund warum ich mich noch nicht für das Dual Radi-Set von H2o entschieden habe, da mir deren Pumpe auf lange Zeit nich sooo geheuer ist.

  9. Kailon Mk1 #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wir werden BALD mehr wissen......

    Meiner einer fährt nun los, testet nochmals sein NAVI und holt sich die KAILON MK-I.......

    Schau´n wa mal......

    MfG
    Fetter IT


Kailon Mk1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

setilasl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.