Kailon Mk1

Diskutiere Kailon Mk1 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Kunst ist es ja, mit einem Single Radi die best möglichen Temperaturen zu bekommen. Sicher, wenn irgendwas nicht ganz sauber verlegt oder konfiguriert ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 67 von 67
 
  1. Kailon Mk1 #65
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Kunst ist es ja, mit einem Single Radi die best möglichen Temperaturen zu bekommen. Sicher, wenn irgendwas nicht ganz sauber verlegt oder konfiguriert ist, schafft ein Triple Radi das sicher zu kompensieren. Aber eigentlich brauchst du einen Triple Radi nur, wenn noch zusätzlich sehr viele Komponenten mit Wasser gekühlt werden und du zudem noch ne hohe Vcore nutzt.

    Wie gesagt, frage mal im Kailon Forum nach, dann wirst du auch mit einem Single oder Dual Radi gute Ergebnisse erhalten.

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kailon Mk1 #66
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    sicher hast Du recht.
    Meine Waterchill ist noch NICHT SO perfekt eingebaut.....habe ja auch noch ein HANDTUCH drunter liegen....bei der Kailon bin ich da schon weiter...;-)).....

    Die Kailon soll ja auch so bleiben.

    Meine Waterchill wird erweitert, da ich plane, hier noch MOBO, VGA und Platten zu kühlen......wobei, das mit den Platten und dem MOBO noch nicht SO SEHR gereift ist......muss ich nochmal drüber schlafen, da die ja eigentlich ALLE im grünen Bereich sind.....

    MFG
    Fetter IT

  4. Kailon Mk1 #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Fetter IT,

    mit nichten...CPU verpassen das wärs ja dann wohl.

    also immer schön wach bleiben :2
    sonst stehen wir eines tages ohne jeden durchblick da und müssen uns von unseren enkeln das prizip erklären lassen. :2

    ansonsten frohes dremeln.

    Gruß Lutz


Kailon Mk1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

setilasl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.