Kailon Mk1

Diskutiere Kailon Mk1 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; allso ich habe mir heute die MK1 von Kailon bestellt und wollte mal fragen ob die schon einer hat und wie die kühlleistung so ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 67
 
  1. Kailon Mk1 #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    allso ich habe mir heute die MK1 von Kailon bestellt und wollte mal fragen ob die schon einer hat und wie die kühlleistung so ist und wie komplieziertz der einbau? :8

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kailon Mk1 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@29. Jun 2003, 07:29
    allso ich habe mir heute die MK1 von Kailon bestellt und wollte mal fragen ob die schon einer hat und wie die kühlleistung so ist und wie komplieziertz der einbau? :8
    Sorry, daß ich dir nicht direkt deine Frage beantworten kann, aber ....

    Du bestellst dir eine WaKü ohne dich - vorher - zu erkundigen, und ohne - vorher- zu wissen, wie die Leistung ist?

    Was hat dich denn dazu bewogen? Tests auf anderen www Seiten?

  4. Kailon Mk1 #3
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Also die WaKü isr schon sehr gut, habe zwar erst nur einen Test von dieser gesehen, aber dieser Test war sehr positiv für die Kailon. (Preis/Leistungssieger)

    Also für den Preis ist sie schon sehr gut, also hast nichts falsch gemacht

  5. Kailon Mk1 #4
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Moin,
    habe so'ne WaKü. Mein Athlon XP 1700+ t-bred im moment auf 11*166 ist beim surfen 32° - 33° "warm", beim zocken oder Videos codieren 35° - 36° und das ganze bei 7V Lüfterspannung. Mich überzeugten die Beigaben wie das 12/7 V Adapterkabel, die Relaissteuerung, der Preis und die Optik der Pumpe/AB.

    Würde auch mal gerne einen Test bei Teccentral darüber lesen :-)

  6. Kailon Mk1 #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte mir den Bericht auch durchgelesen...

    Sie sieht sehr sauber verarbeitet aus, aber wie siehts denn mit dem Radi aus? Kann man da nachträgl. einen größeren einbauen, wenns denn mal sein muss??
    Und die Erweiterbarkeit von Chipsatz Kühlern? Kann man da auch was von anderen Herstellern wählen?

    Ich bin nämlich gerade in genau so einer "Erkundungsphase" was WaKüs betrifft ..... ;-)

  7. Kailon Mk1 #6
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Zur Erweiterbarkeit: Die bei Kailon arbeiten an einem Dual Radi, Chipsatz Kühler und Grafikkarten Kühler. Mal gespannt wenn das alles rauskommt

  8. Kailon Mk1 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leutzt kann mir einer nen link geben wo ich die wakü finde,
    würde gerne den test nachlesen
    thx

  9. Kailon Mk1 #8
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ich habe mal 2 Bilder von der PCGH gemacht, wo die getestet wurde:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Kailon Mk1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

setilasl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.