Kailon WaKü

Diskutiere Kailon WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi !!! Was haltet ihr von der Kailon.de WaKü ? Sie wird ab dem 26.5.03 ausgeliefert, da sie noch keiner Testen konnte würde mich interessieren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Kailon WaKü #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hoi !!!

    Was haltet ihr von der Kailon.de WaKü ? Sie wird ab dem 26.5.03 ausgeliefert, da sie noch keiner Testen konnte würde mich interessieren wie Ihr die Komponenten etc so einschätzt.

    gruß

    MOD

  2. Standard

    Hallo modwheel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kailon WaKü #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ehrlich gesagt schaut die verabreitung sehr gut aujs und der preis ist einfach zum staunen !!!!!
    naja wenn man mal einen test davon sehn würde!

  4. Kailon WaKü #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Ehrlich gesagt überlege ich auch, ob sich ne Wakü lohnen würde, aber mehr als 170 € wollt ich net ausgeben.
    Wäre somit mal interessant wenn jemand seine Erfahrungen mit der oben genannten WaKü bereitstellen würde.

  5. Kailon WaKü #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    es gibt halt wie gesagt bis jetzt nur den test in der pcgh, dort wurde das set preis-/ leistungssieger, also so schlecht kann es nicht sein...

    allerdings können die viel schreiben, also sollte man vielleicht test von usern oder hardware sites abwarten :ac

  6. Kailon WaKü #5
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Teccer´s,

    plane Mir auch ne Wakü zuzulegen, die Kailon ist vom Preis Leistungs Verhältnis sehr interresant, oder gibt´s für 119 € ne Alternative ?

    Kann hier ehrlich gestehen, lese PCGH vom 1. Heft an und finde Sie klasse :bj, so das Ich dem Test vertraue ! :ad

  7. Kailon WaKü #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    was meint ihr zu der pumpe ?? ist da noch spielraum um nb und graka zu erweitern ??

  8. Kailon WaKü #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Sieht echt gut aus auch von der Verarbeitung. Auch der Presi stimmt.
    Weiß nicht ob man den Test trauen kann. Aber bester Preis Leistungs verhältnis bedeutet ja nicht es ist die Beste sondern nur das sie für den Preis die beste Leistung bringt.
    Ich würde erstmal kurz warten. Bis noch ein paar Tests kommen.

  9. Kailon WaKü #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    die pumpe hat 750liter durchfluss geschwindigkeit müsste schon eine erweiterung drinnen sein!


Kailon WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kailon pumpe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.