WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #73
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard


  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #74
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo hast den 17er t bred für 60€ bekommen?? ich will auch versuchen (kaum) was drauf zu packen, kann sein das ich sogra tausche.
    Auf www.overclockers.com hab eich geshen das di ebis 3,5 ghz damit gekommen sind mit einem bestimmten CODE also ic hdenke Seriennummer.
    Aber jeder 17er soll ja auf 2 ghz kommen, mehr kann ich woll auch nich da ich woll max 166*12 machen kann. 12 er multie geh tdoch oder nich???

  4. WIE KALT IST EUER CPU #75
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    bei kmelektronic bekommst du ihn für 60€

  5. WIE KALT IST EUER CPU #76
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die internet hp meinst du damit oder???

  6. WIE KALT IST EUER CPU #77
    Junior Mitglied Avatar von |MoD|

    Standard

    geschlossener, geraeuschgedaemmter Big Tower mit 2 Gehaeuse Lueftern (gedrosselt) und Artic copper TC 48° unter volllast und 40° Gehaeuse Temp

  7. WIE KALT IST EUER CPU #78
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by schuetze@11. Apr 2003, 12:16
    hmm..
    es wäre ja cool von dir, wenn du für uns (forumleser) den Vantec Aeroflow-VA4-C7040 mal testen könntest...
    im tomshardware hat dieser eigentlich recht gut abgeschnitten...

    aber hab leider net in der schnelle n shop gefunden, der diesen verkauft, vielleicht hast ja mehr glück...
    ansonsten liest man in foren auch immer wieder der EKL sei gut...

    aber dieser cooper silent... hmm :8 ... ich trau dem net! manche haben gute ergebnisse, andere wiederum nicht... und wiederum andere würden am liebsten coolermaster verklagen :ad

    *gg* und eben hab ich ne wasserkühlung für 35 teuros gesehen... in nem plastikeiner... aquariumpumpe... n cupfer (?) kühler und sonstiges zubehör...
    aber sieht aus wie vom schrottplatz und selber zusammengebaut!
    Schau mal bei PC-Cooling vorbei, da hab ich meinen gekauft.
    Kostet allerdings auch 40 Tacken.
    Bin dennoch voll und ganz zufrieden !!!

  8. WIE KALT IST EUER CPU #79
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    So, da ich es nicht abwarten konnte, hab ich mir den Prozzi per nachname kommen lassen.
    79,02 TEURO, aber egal !!!
    Tja, die Geilheit hat gesiegt, hehehe.
    1700XP JIUHB DUT3C@ 2600XP, bei 58° idle und 63° Vollast, nach 3std. Prime.
    Keine Fehlermeldungen, 11x187, 1.75 Volt, ohne sonstige Modifikationen !!!
    Geht noch mehr, aber die Temps sind mir schon zu hoch !!!
    Meinen 2000er palo hab ich jetzt erst mal ins LAN-system verbannt.

  9. WIE KALT IST EUER CPU #80
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Welchen Silent Kühler würdet ihr mir für meinen P4 2,0Ghz empfehlen, da die Temperatur ziemlich hoch ist... So um die 45°C. Ich denke das ist für kurze Zeit nicht sooooooo schlimm, aber lange will ich das meiner CPU nicht antun. :5


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.