WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Würdet ihr mir einen Zalman CPU-Kühler empfehlen oder eher einen Coolermaster Heatpipe???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #89
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Würdet ihr mir einen Zalman CPU-Kühler empfehlen oder eher einen Coolermaster Heatpipe???

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #90
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ganz ehrlich: von der kühlleistung her dürfte der coolermaster um längen besser sein...hehe....aber dafür kann ich dir auch sagen, dass der verdammt laut ist...es ist wie immer deine entscheidung...bessere kühlung oder leiserer rechner...


    ich bin da auch etwas gespalten...ich liebe meinen cm heatpipe wegen seiner kühlleistung, aber ich hasse ihn wegen seiner lautstärke...


    ein tipp wäre, den coolermaster zu kafuen und dann per lüfteradapter einen 80er fan draufzuschrauben...

  4. WIE KALT IST EUER CPU #91
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by FastLane-PC@14. Apr 2003, 16:08
    also ganz ehrlich: von der kühlleistung her dürfte der coolermaster um längen besser sein...hehe....
    Sprichst du hier aus Erfahrung oder ist das nur eine vorsichtige Vermutung...
    Gibt es denn hier niemanden der nen Zalman CPU-Kühler hat???

  5. WIE KALT IST EUER CPU #92
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@10. Apr 2003, 20:53
    gebt bitte den CPU an tower auf oder zu und Kuehler + Lüfter wird das gerne ma wissen?? Wie es euren CPU so geht.
    geht klar...also dann mal los *g* :

    AMD Athlon XP 2200+ 1,7V T-Bred A

    Casetek 1018 mit 4x Akasa 80mm Fans (2 vorn, 2 hinten), CPU Kühler: Global Win FSP 82

    Case-Lüfter @12V:
    CPU Last 46°C
    CPU Idle 42°C
    Case Lüfter @7V:
    CPU Last 50°C
    CPU Idle 46°C

    (Last = SETI, bei Prime 95 immer 5°C drauf rechnen)

    das wars :)

    edit: Tower is bei mir IMMER zu

  6. WIE KALT IST EUER CPU #93
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sprichst du hier aus Erfahrung oder ist das nur eine vorsichtige Vermutung...
    Gibt es denn hier niemanden der nen Zalman CPU-Kühler hat???
    Ich weiss nur da sich Zalman besser finde die baun die Luxus dinger schlächt hin aber die haben glaub kein 80 mm nur son ppassiv mit zusatz kühler.

  7. WIE KALT IST EUER CPU #94
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sind die den von der Kühlleistung so schlecht oder wie??? Wenn du meinst das es "Luxus"-Kühler sind, dann muss ja irgendetwas den Luxus ausmachen oder !?

  8. WIE KALT IST EUER CPU #95
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@14. Apr 2003, 22:06
    Ich weiss nur da sich Zalman besser finde die baun die Luxus dinger schlächt hin aber die haben glaub kein 80 mm nur son ppassiv mit zusatz kühler.
    Worauf basiert denn Deine Aussage das Zalman besser sei? Ausschliesslich auf dem Aussehen? Das kann ja wohl grade bei Kühlern *kein* Argument sein.

    Ich hatte zwei Zalmans und IMHO bauen die keine guten Kühler.

  9. WIE KALT IST EUER CPU #96
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ]-N00b-[+14. Apr 2003, 16:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (]-N00b-[ @ 14. Apr 2003, 16:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--FastLane-PC@14. Apr 2003, 16:08
    also ganz ehrlich: von der kühlleistung her dürfte der coolermaster um längen besser sein...hehe....
    Sprichst du hier aus Erfahrung oder ist das nur eine vorsichtige Vermutung...
    Gibt es denn hier niemanden der nen Zalman CPU-Kühler hat??? [/b][/quote]
    den coolermaster hab ich selber und weiß demnach wie der so ist....und zwar gut, aber laut...;-)

    den zalman hab ich bisher nur im rechner von nem freund in aktion gesehen, der hat sich beklagt, dass die cpu zu warm wurde, allerdings hatte er neben dem 80er lüfter von zalman keinen weiteren gehäuselüfter verbaut...


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.