WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also mein xp 1700+ @ 2700+ läuft mit meinem slk 800 u nach 1 stunde vollast bei 42 grad kerntemperatur(mit diode ausgelesn..) MBTemp : 23 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #105
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein xp 1700+ @ 2700+ läuft mit meinem slk 800 u nach 1 stunde vollast bei 42 grad kerntemperatur(mit diode ausgelesn..)
    MBTemp : 23 grad

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #106
    Newbie Standardavatar

    Standard

    70-80° Wer topt das ?

    1333mhz auf 1200 downgeclockt ;) :ab

  4. WIE KALT IST EUER CPU #107
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zigeinabua@12. May 2003, 14:01
    70-80° Wer topt das ?

    1333mhz auf 1200 downgeclockt ;) :ab
    Das will ich gar nicht toppen ! :ae

    Ich nehme mal an das is nen 1333 TBird oder ? Habe ich auch noch rumliegen.... Was haste denn für nen Kühler ?

  5. WIE KALT IST EUER CPU #108
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Update siehe Sigi.

    @ Zigeinabua

    70-80° ist schon a bissi heftich meinste nicht ?

  6. WIE KALT IST EUER CPU #109
    Newbie Standardavatar

    Standard

    klar ist das heftig, aber der läuft schon seit über 2 Jahren "stabil". Gekühlt würd er von nem noname lüfter...

    Das beste war als rechner übernacht lief und der alte lüfter ausgefallen ist. Da war cpu > 100° laut bios.

    Aber ich werd demnächst umrüsten auf den hier vielumworbenen 1700er XP

  7. WIE KALT IST EUER CPU #110
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Haste schon mal Prime laufen lassen ?
    100 C° und der lebt noch ?

    Achte auf das Stepping des 1700+am besten glaube ich is der hier : JIUHBDLT3C 0308 XPMW

  8. WIE KALT IST EUER CPU #111
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K@ktus@12. May 2003, 13:58
    Haste schon mal Prime laufen lassen ?
    100 C° und der lebt noch ?

    Achte auf das Stepping des 1700+am besten glaube ich is der hier : JIUHBDLT3C 0308 XPMW
    sry me n00b ( hier in dieser szene ) wasn prime?

    Ja ich konnte es selbst nicht glauben dass meine CPU das überlebt hat. Bin mir aber 100% sicher dass Temp. > 100% war. Es roch auch schon wenig angekockelt :ae

    Mit Stepping kann ich leider auch nicht wirklich was anfangen... :-(

  9. WIE KALT IST EUER CPU #112
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also erstmal du bist dir 100% sicher das es 100C° waren ;)

    Prime ist ein Programm das den CPU testet indem es ihn Dezimal Zahlen ausrechnen läßt. Dabei kann man sehn ob ein Sys wirklich stabil läuft !

    Das verschmorte war bestimmt die Wärmeleitpaste wenn der CPU noch OK is.

    Naja, es gibt nicht nur einen 1700+ es gibt verschiedene erstaml gibts die Tbred und Palminos. Die mit verschiedenen Steppings versehen sind. Sie stehen für verschiedene Produktionsreihen glaube ich und sind dem entsprechend auch unterschiedlich gut zu tackten. Nicht jeder 1700 läßt sich mal locker auf 2,8 takten. und ne bessere Kühlung brauchste auf jedenfall dann !


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.