WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Womit ließt du denn die temps ab ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Womit ließt du denn die temps ab ?

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also ich find hohe temps praktisch... brauch man nicht so oft die heizung anmachen :af

    momentan habe ich 49°C idle ; 56°C vollast (hab grad nen coolermaster X-dream kühler drauf und der ist nicht so der bringer...)

    dafür läuft die CPU auch grad mit 1,7V und 2,3ghz (1700+ TbredB)

  4. WIE KALT IST EUER CPU #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe ne Wakü. Aber die ist noch nicht so das super teil schließlich bracuhte ich was zum einsteigen. Zu Zeit reichen mir meine temps. Mal sehn wenn ich irgendwann langeweile und zu viel Geld habe bastel ich mir mal was besseres zusammen

  5. WIE KALT IST EUER CPU #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry di eseite hat nich so gut eLink sich guck eob ic hda snoch wo anders finde.

    Thermaltake Smart Case Fan 2 Coolmod so heisst der fan findet man bei www.pc-cooling.de das Passivstück leider nich mehr habe den schon laenger is das thermalright ax7 Kupfer Alu 80 mm Passivstueck

    Sorry mher weis sich leider nich mehr aber es ist gut ich kann nur den slk 800 empfehlen ganz kupfer von tright aber nich gerade billig Kupferspacer is da ein muss leider 550 gramm.

  6. WIE KALT IST EUER CPU #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein MB list die xp diode aus aber ich hatt eauch mal vom tower den sensor am cpu besser vonner steuerung die hat das auch gemeint

  7. WIE KALT IST EUER CPU #14
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    Hi Leutz,

    also mein schätzchen is nen P4 2.533Ghz mit nem P4S8X!
    Hab einen boxed kühler auf der CPU und 1Papst (3200 p Minute) hinten und noch einen langsameren (ka wie schnell) "unter der decke", also nach oben! Gehäuse is noname
    der läuft beim surfen so um die 30° und beim zocken so um die 38-40°
    Nur bei BF schmiert er mir manchmal ab und zwar wenn er 42° erreicht hängt er sich einfach auf!!! (immer genau bei 42°) ich weiss nicht aber 42° sin für nen P4 ja nicht unbedingt die Hölle! Wenn jemand ne idee hat, wie ich das loswerden könnte immer her damit! Thx
    mfg
    Acker

  8. WIE KALT IST EUER CPU #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ein p4 brauch di eTemp sonst kaggt der ab bei bf der is woll zu schwach der lüfter bei intel is 30 normal bei amd 50 grad

  9. WIE KALT IST EUER CPU #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@10. Apr 2003, 22:43
    Sorry di eseite hat nich so gut eLink sich guck eob ic hda snoch wo anders finde.
    Machste das eigentlich extra mit den Buchstaben ? :2




    Is nicht bös gemeint :9


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.