WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Acker @10. Apr 2003, 22:46 Hi Leutz, also mein schätzchen is nen P4 2.533Ghz mit nem P4S8X! Hab einen boxed kühler auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Acker@10. Apr 2003, 22:46
    Hi Leutz,

    also mein schätzchen is nen P4 2.533Ghz mit nem P4S8X!
    Hab einen boxed kühler auf der CPU und 1Papst (3200 p Minute) hinten und noch einen langsameren (ka wie schnell) "unter der decke", also nach oben! Gehäuse is noname
    der läuft beim surfen so um die 30° und beim zocken so um die 38-40°
    Nur bei BF schmiert er mir manchmal ab und zwar wenn er 42° erreicht hängt er sich einfach auf!!! (immer genau bei 42°) ich weiss nicht aber 42° sin für nen P4 ja nicht unbedingt die Hölle! Wenn jemand ne idee hat, wie ich das loswerden könnte immer her damit! Thx
    mfg
    Acker
    teste doch mal mit offenem gehäuse um unter der 42°C marke zu bleiben... dann weißt du ob da das problem liegt... 42°C sind doch aber noch recht cooool :aa

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @ ProfX Ja cool für nen AMD aber auch für nen Pentium ??

  4. WIE KALT IST EUER CPU #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@10. Apr 2003, 22:54
    @ ProfX Ja cool für nen AMD aber auch für nen Pentium ??
    42°C sind doch gar nichts... davon hängt sich doch kein rechner auf

  5. WIE KALT IST EUER CPU #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ProfX+10. Apr 2003, 22:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ProfX @ 10. Apr 2003, 22:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kaktus the second@10. Apr 2003, 22:54
    @ ProfX Ja cool für nen AMD aber auch für nen Pentium ??
    42°C sind doch gar nichts... davon hängt sich doch kein rechner auf [/b][/quote]
    Vielleicht ist die temp im Gehäuse zu hoch oder NT oder Ram :8 :8

    @Acker Wie sind deine anderen temps ? Übertacktet ?? (Ich weiß bei Pentium nur mit FSB aber es geht )

  6. WIE KALT IST EUER CPU #21
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo wie gesagt ein p4 mag es nich gerade warm amd i sda anders den kratzt da snich das is das einzig gute gg

  7. WIE KALT IST EUER CPU #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach un ddas ich so schreibe ka is halt soo ich guck emanchmal nach un dverbessere etwas aber es ist soo ka wieso bin zu schnell am schreiben dencke ich , ich sollte ma langsamer machen gg.

  8. WIE KALT IST EUER CPU #23
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nicht böse gemeint, aber der übersicht und verständlichkeit schadet es bestimmt nicht etwas langsamer zu schreiben und ein paar mehr kommas zu setzen... :bj

  9. WIE KALT IST EUER CPU #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@10. Apr 2003, 23:06
    Ach un ddas ich so schreibe ka is halt soo ich guck emanchmal nach un dverbessere etwas aber es ist soo ka wieso bin zu schnell am schreiben dencke ich , ich sollte ma langsamer machen gg.
    Ach so. Dachte schon sonst etwas.

    In der Grundschule war in meinem Lesebuch mal so ein Text da waren immer die letzten Buchstaben am nächsten Wort. Ach früher war die Welt noch leicht :9


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.