WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Megapixel @11. Apr 2003, 12:24 Mein Athlon 1,3GHz ist unter Volllast (3DMark SE) bei 42°C mit Alukühler. Gehäuse ist extrem Schallgedämmt aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #49
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Megapixel@11. Apr 2003, 12:24
    Mein Athlon 1,3GHz ist unter Volllast (3DMark SE) bei 42°C mit Alukühler. Gehäuse ist extrem Schallgedämmt aber mit 3 Gehäuselüftern versehen.
    da kann ich nur sagen RESPEKT!!!! :bj :bj

    mein 1,4 athlon ist um die 60 grad heis... wie hast du die temp gemessen?? was für n kühler hast du drauf?

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #50
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Easy
    im Bio soder programm fürs MB.
    Ach und der kuehler thermalright ax 7 Passiv un dThermaltake smart fan 2 Colmod.

  4. WIE KALT IST EUER CPU #51
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Was ich habe steht unten!
    Im moment so ca 40Grad Idle und 44Grad unter last, wobei ca 5 grad mit nem 2en radi drin sind, weil ich nur nen single habe!
    zudem ist dieser 2000+ über 1 jahr alt und wird vom MB ordentlich unter spannung gesetzt :)
    In der wärmeentwicklng steht er einem 1400Athlon in nix nach hatte er doch mal knapp 70Grad auf ner lan als noch der standartlüfter drauf war!!
    MB hat zwischen 23 und 26 grad ist aber leider aktiv gekühlt.

  5. WIE KALT IST EUER CPU #52
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@11. Apr 2003, 14:15
    Easy
    im Bio soder programm fürs MB.
    Ach und der kuehler thermalright ax 7 Passiv un dThermaltake smart fan 2 Colmod.
    dir ist aber schon klar, dass die temp stark abnimmt, bis du wieder im bios bist, oder?
    aber über den kühler hab ich bis jetzt auch meistens nur positives gehört...

    naja.. bald ist WE und ich kann wieder an meinen rumschauben *freu*

    mal sehen, wie sich die temp ändert, wenn ich ihn auf 2 GHz jage :3 ... (mindestens *gg*)

    kann eigentlich was dem mainboard passieren, wenn die CPU zu heis wird???
    lösen sich dann die leiterbahnen oder wird sonst was beschädigt????

    @zubo
    mich würde mal interessieren was für schöne diagramme du, und manch andere in der signatur hast/haben... was für n prog ist das??? woher bekomm ich des?

  6. WIE KALT IST EUER CPU #53
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja klar ich sagte ja auch Programm in Win fürs MB soga wenn du zoggst und dann umschalten mit alt tab die sagt da sim bios is etwas weniger naja im game 35 in bios 31 in win inmternet musik auch 31 in games etwas mehr is ja halt soo isn palo sind immer warm gg

  7. WIE KALT IST EUER CPU #54
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, wenn 35 "warm" sind, dann verbrennt ja meiner schonn :ab

  8. WIE KALT IST EUER CPU #55
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie warm isser den und sag ma du möchtest 200 fsb haben???
    palo oder t bred und geh tdas mit nem t bred ?? aber mit kt 333 erhöt sich alles oder ??? du hast 400.

  9. WIE KALT IST EUER CPU #56
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    meinst du mich???

    also bei dem a7n8x erhöht sich nix... weder agp noch pci-bus! ist übrigens n nforce2 board

    also meiner müste rein theoretisch der t-bred sein... also wo das mit der drahtschlinge funkt...

    meine hat idle 36 grad und last 42 grad... und NIX übertaktet...

    das mit den FSB 200 MHz ist n kleiner bug von den asus-boards... gibt dazu aber n extra thread!


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.