WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tower: Xaser 5000 *geschlossen* CPU: 2000+ Palo _nicht oc_ CPUKühler: Volcano 11 Temp Idle : 32° Temp Last: 36,5° Temp´s bei voller Leistung des Kühler´s ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #65
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Tower: Xaser 5000 *geschlossen*
    CPU: 2000+ Palo _nicht oc_
    CPUKühler: Volcano 11
    Temp Idle : 32°
    Temp Last: 36,5°

    Temp´s bei voller Leistung des Kühler´s !
    5200 U/min _da hebt der Tower bald ab_ :2

    Greetz Grinz

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #66
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Grinz@11. Apr 2003, 15:11
    5200 U/min _da hebt der Tower bald ab_ :2
    d.h. es ist unheimlich laut????

    so.. ich verabschiede mich mal.. schönes WE euch allen!

  4. WIE KALT IST EUER CPU #67
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hehe...

    CPU Clock 2733Mhz PIV @ 580Mhz FSB QDR

    Watercooler Innovacool Rev.3, ein DualFan Radi (Airplex Evo240 + 2x120mm Enermax fan@4v) und ein Innova SingleRadi!

    Gekühlt werdem im Kreislauf die CPU, meine Ti4600U und mein Mainboard-Chipset (845PE)

    Idle 30 grad, unter Voll-Last 34 Grad und das bei unschlagbaren 10 dezibel im normalen Modus und 14-16 db/a im Powermode (spiele ect).

    Natürlich kann man die zwei 120er Enermax noch schneller laufen lassen, was dann den meisten Krach machen würde, aber wozu auch... 30 Grad für normale Arbeit, Saugen ect. reicht vollkommen!

    Ich mach demnächst auch mal ein Bild von meinen Moddings ;)

  5. WIE KALT IST EUER CPU #68
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Grinz jo den Tower hab eich auch gg undn tt fan aufm tright passiv is guter tower und guter Hersteller.

  6. WIE KALT IST EUER CPU #69
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo ich denke es haben hir fast alle reingeschrieben, ich bin überrascht wieviele leute reingeguckt haben und gepostet haben es war mal sehr interessant wie es euren Prozies soo geht.
    Danke
    :2 :2 :2 :2 :2 :2

  7. WIE KALT IST EUER CPU #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mein jetziger prozzi (1 woche noch) xp2000+ @ 2300+ läuft mit meinem volcano 7+ @ 40-45°C.....die dB sag ich besser nicht @ 5000u/min :2

  8. WIE KALT IST EUER CPU #71
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alle holen si esich n 17er xp ich guck ma kann den woll mit nem Kumpel tauschen wenn ich was draufpacke zu meinem 20er gg.

  9. WIE KALT IST EUER CPU #72
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab vorher auch einen 2000er gehabt...

    aber ich habe nichts draufgepackt :4 , habe meinen 1700er für 60€ gekauft und meinen alten palomino für 65€ bei ebay verscherbelt...ich habs nicht bereut


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.