WIE KALT IST EUER CPU

Diskutiere WIE KALT IST EUER CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein xp 2000+ ist ungetaktet geschlossener Tower 31 Grad mit einem Thermalright ax 7 und einem Thermaltake Fan der 130 Kubick schaft gebt bitte den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 128
 
  1. WIE KALT IST EUER CPU #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mein xp 2000+ ist ungetaktet geschlossener Tower 31 Grad mit einem Thermalright ax 7 und einem Thermaltake Fan der 130 Kubick schaft

    gebt bitte den CPU an tower auf oder zu und Kuehler + Lüfter wird das gerne ma wissen?? Wie es euren CPU so geht.

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIE KALT IST EUER CPU #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Miditower, geschlossen
    Coolermaster HHC-001 bei 5400 U/min (slow)
    einen Gehäuselüfter hinten, zieht die warme luft von der cpu raus....

    CPU 1700+ @ 2100MHz nach einer Nacht Prime bei 45°C(Gehäusetemp war dabei bei ca. 36°C)

    im Vergleich zu meinem alten Palomino 2000+ ist das echt eiskalt...

  4. WIE KALT IST EUER CPU #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Is dasn n T bred??? ja habe son cs 601 besser den thermaltak etowe rmi t5 luefte rau flow laufen mach eich den cpu auf 1800 mhz is der bei 35 durchschnitt is wenn es leiese sein soll soo 35 - 41 aber hattest du deinen palo getaktet ich komme nich ueber 1880 sonst kommt blue screen etc lohnt sich ein xp 2400 zum takten oder doch was kleineres ich schreibe di efrage nochm ain cpu hardware rein das interessiert mich ma

  5. WIE KALT IST EUER CPU #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    CPU : Schwankt je nach Stufe des Radis von 36 - 46 is alles drin

    Northbridge 38C°

  6. WIE KALT IST EUER CPU #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @DR_KILL

    ja, das ist ein t-bred-B...

    meinen alten palomino hatte ich nichtmal übertaktet und der war bei 56°C, dabei gehe ich nicht mal davon aus, dass die temp falsch gemessen wurde, denn der kühlkörper war doch recht warm....

    im moment lohnt sich natürlich nur ein 1700+ dlt3c zum übertakten...macht spaß und du sparst geld...;-)

  7. WIE KALT IST EUER CPU #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    s.u.! :7

  8. WIE KALT IST EUER CPU #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @DR_Kill Der Kühler muß ja echt Klasse wenn er so gute temps hat. Wie laut is er ?

  9. WIE KALT IST EUER CPU #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ich sag ma soo wenn er auf max is macht der 80 mm fan 4000 rpm un dist 40 dba aber sonst auf 2000 rpm is er bei cs 36 grad in games unter 40 chipset ohn efan is auf 21 - 23 ka wieso aber der sensor kann ja wo anders sein mom ich poste gleich nochma di eseiten wo du di esihst di esachen.


WIE KALT IST EUER CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kalt war euer cpu schonmal ?

wasserkuhlung wie kalt ist euer amd cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.