Die kalte Jahreszeit!

Diskutiere Die kalte Jahreszeit! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja ja! Kaum wirds darußen und drinnen kalt, schon beschwert sich niemand mehr über die Prozessortemp! Mein Tipp für den nächsten Sommer: Nicht an den ...



 
  1. Die kalte Jahreszeit! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja ja!
    Kaum wirds darußen und drinnen kalt, schon beschwert sich niemand mehr über die Prozessortemp! Mein Tipp für den nächsten Sommer: Nicht an den Gehäuse-Lüftern geizen!
    Greetz
    GroovGyros

    P.S: Beschwerden, Drohungen und Erpresserbriefe wegen diesem sinnlosen Beitrag können hier gepostet werden!
    :2

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die kalte Jahreszeit! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    oder einfach gleich ne Wakü. :2 :2 Dann hat man gleich noch nen ruhigen Sommer :2

    Wieso Beschwerde, Erpresserbriefe gleich Briefbomben. :2 :af :ab

  4. Die kalte Jahreszeit! #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich habe zwischen Sommer und Winterbetrieb lediglich einen Unterschied von 2-3°C feststellen können.Man sitzt ja im Winter schließlich auch nicht im kalten. :7

  5. Die kalte Jahreszeit! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh. aber für manche sind die 2-3 grad schon wichtig. hehe also ich hab 3 grad weniger. das geht. :bj

  6. Die kalte Jahreszeit! #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *keineahnunghabvonwemdasstammt*

    Ich mach mich mal weg.... tschühüüüüüüüsss *wegrenn* :2




    Überigens -> *dual-radi-wakühab* :bj


Die kalte Jahreszeit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.