Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, Also ich würd gern mein System mit einer WaKü austatten... im Sommer wird meine CPU ~60° C (idle) heiss obwohl ich schon 2 Zusatzlüfter ...



 
  1. Kaufberatung #1
    Junior Mitglied Avatar von |MoD|

    Standard

    Moin,

    Also ich würd gern mein System mit einer WaKü austatten... im Sommer wird meine CPU ~60° C (idle) heiss obwohl ich schon 2 Zusatzlüfter im System hab. Mein Zimmer wird leider sehr warm :/

    Ausserdem sollen WaKüs ja zusätzlich zur besseren Kühlleistung so schön leise sein und das entspricht beides meiner Vorstellung.

    Meine Frage:
    Nun such ich halt ein Komplett-Set... nur welches? Ich habe zwei Sets in der näheren Auswahl: 1A-Cooling SET- ZERN120 mit Eheim-Pumpe und GlobalWIN Silent Stream
    welches ist besser? Es sollte ein guter Kompromiss aus Kühlleistung und Lautstärke sein. Extern oder intern? Ist eine WaKü auch für 24/7 Betrieb geeignet?


    Das Set muss nicht die beste Kühlleistung haben... hauptsache is mir das es besser kühlt als mein Arctic Copper Silent TC Rev.2 und schön leise ist. Mein Gehäuse ist übrigends mit Dämmatten versehen... is das ein Problem?

    Mein System: (zumindest das was Wärme produziert)


    AMD Athlon XP 2600+ Barton Core
    ASUS ATI Radeon 9600XP Graka
    2x120 GB Seagate HDD 7.2k U/min
    Chieftec BX Serie mit be quiet! Dämmatten und 2 Y.S.Tech Silent Lüftern


    Schon mal danke für eure Hilfe! :2

  2. Standard

    Hallo |MoD|,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung #2
    Newbie Avatar von Spencer

    Standard

    Kauf dir eine Kailon WaKü, die ist gut und hat auch noch einen NORMALEN Preis. Schau einfach mal unter Kailon.de :ch

  4. Kaufberatung #3
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    wie sind die temps von dem kailon set in vergleich zu z.b. einem slk oder zalman...??


Kaufberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.