kennt ihr den ??

Diskutiere kennt ihr den ?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi habe mir heute mein AASUS P5W DH Deluxesus bestellt und wollte wissen ob ihr mal was über diesen kühler mal was gehört habt ?? ...



 
  1. kennt ihr den ?? #1
    Mitglied Avatar von Kama25

    Standard kennt ihr den ??

    hi habe mir heute mein AASUS P5W DH Deluxesus bestellt und wollte wissen ob ihr mal was über diesen kühler mal was gehört habt ?? der ist richtig leise und leider auch sehr gross würde er auf das mobo hier passen ???

    Noctua NH-U12F Kühlkörper (Sockel 775/754/939/940/AM2)


    http://www.geizhals.at/deutschland/a219666.html wäre dankbar für eure hilfe an sonsten will ich mir den von zalman zu legen den 9700ér aber der ist auch schohn so gross wie ein ziegel stein

  2. Standard

    Hallo Kama25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kennt ihr den ?? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    also draufpassen wird er sicherlich - aber 50 €? Meinst' nicht, dass das'n bisschen hoch gegriffen ist? Da würd ich dir schon eher zu nem Scythe Mine / Infinity raten... da kommst' deutlich billiger weg und von der Leistung her werden die beiden sicher gleichauf sein.

    Noch ne stufe preiswerter wäre der Freezer 64 Pro, mit dem ich z.B. meinen X2 4000+ kalt halte. Der besondere Vorteil dieses Kühlers auf einem Asus-Board ist, dass er durch die herabgebogenen Lamellen im unteren Kühlerbereich auch die Mosfets, bzw. den Heatpipekühler, der von der Southbridge kommt mitkühlt. Von der Kühlleistung her reicht er auch dicke aus, aber ist halt noch'n Paar Grad schlechter als ein Scythe Mine - aber - who cares..

    Greets Floke


kennt ihr den ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.