Kennt die WaKü´s jemand.....

Diskutiere Kennt die WaKü´s jemand..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe ich grad entdeckt....: 1A - Cooling Kennt die jemand.....?????? Den Radi finde ich irgendwie COOL......IDEAL für kleinere Cases.... MFG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Kennt die WaKü´s jemand..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ich grad entdeckt....:

    1A - Cooling

    Kennt die jemand.....??????

    Den Radi finde ich irgendwie COOL......IDEAL für kleinere Cases....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt die WaKü´s jemand..... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich halt da garnix von... Kühlleistung wie nen durchschnittlicher Luftkühler..

    Da ist man mit nem SLK+Papst leiser und hat ne bessere Kühlung...

  4. Kennt die WaKü´s jemand..... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, erst mal wissen ob dieser Radiator was taugt, wir warten am besten die Tests ab.

    Aber ...

    Ich habe mir diesen Radi mal angesehen ...
    Die schreiben, dieser Radi würde die kalte Luft nach innen durch den Radi saugen .... "daher so toll"
    Also, wenn der einfach nach innen bläst und die Wärme dann zudem gut abgeleitet wird das Case Innere lecker warm!
    Da müsste dann an der Stelle der Öffnung eh ein Lüfter ins Case, der die warme Radi-Luft nach draussen bringt.

    Und wenn man sowas unbedingt will, kann man auch jeden anderen kleinen Radi klassisch im Case so anbringen, daß er kalte Luft von aussen zieht, ... das ist also nix neues, was die für sich verpachten können.

    Viel eher frage ich mich, wie die Luft durchs Radi-Gehäuse zieht????? Scheint mir waagerecht über die Lamellen hinweg zu fegen und nicht durch die Lamellen! Oh Oh, ob das man gut kühlt!?!? Und eine spezielle Radianfertigung kommt zu dem Endpreis im Set wohl nicht in Frage.

    Und ... wenn du ein Case mit einer Tür vorne vor den Laufwerksschächten hast, musst du sie wohl imer offen halten (z.B. CS 601)... schade

    Aber ... vielleicht werden wir eines Besseren belehrt.
    ;-)


    Es wird sehr viel schnell auf den WaKü Markt gebracht um sich Anteile bei den WaKü Verkäufen zu sichern.

  5. Kennt die WaKü´s jemand..... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Es wird sehr viel schnell auf den WaKü Markt gebracht um sich Anteile bei den WaKü Verkäufen zu sichern.
    DAS glaube ich von WELTFIRMEN auch....siehe MEINE WaKü...;.-((....

    Naja, das mit der Tür...also ich habe 3 Plattenkäfige in einem 901 Chieftec....alle 3 mit 80´er Lüfter und jeweils 3 SCSI-Platten....ist mein "kleiner" Server....und die Tür ist ZU und die Platten DOLLE KÜHL......weil die Türen ja noch genug Luft durchlassen......
    Ist "nur" ein wenig lauter als mit offener Tür....weil die Luft halt mehr "Widerstand" hat.....sprich durch weniger Öffnungen ins Case muss.....

    Na, interessant finde ich den Radi weil, in meinem Case habe ich dafür GENUG Platz....und 2 davon sollten doch mindestens so gut sein, wie mein Aqua-360-Radi, der schon seit ner Woche in der Ecke liegt, weil die falschen Aanschlüsse dabei geliefert wurden...;-((....und bei DEM stellt sich mir immer noch die Frage: Intern ODER extern...;-()....

    MfG
    Fetter IT

  6. Kennt die WaKü´s jemand..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@16. Jul 2003, 14:07
    und 2 davon sollten doch mindestens so gut sein, wie mein Aqua-360-Radi
    MIT SICHERHEIT NICHT !

  7. Kennt die WaKü´s jemand..... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schaue dir mal bei denen an, wie selbst so ein "Doppelschacht" Radi-Gehäuse innen aussieht und das ist noch nicht mal bei dem "Billig" Angebot dabei!

    "Dickes" Gehäuse, "kleiner" Radi (sehe ich das richtig, ist das ein mini-Radi hochkant montiert?), dann YS 2 Lüfter ..... mit komische Luftströmung.

    Da versucht jemand das Rad neu zu erfinden ....

  8. Kennt die WaKü´s jemand..... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK...OK.....ich wollte nun auch NICHT die Waterchill rausreißen und den Radi einstampfen.....wird alles so bleiben, nur der Radi kommt noch hinzu......;-.))) FREU...

    War bzw. IST halt "nur" ein Ausrutscher gewesen..;-().....

    MfG
    Fetter IT

  9. Kennt die WaKü´s jemand..... #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    die haben ja sogar einen test auf ihrer eigenen page... :af ..... mal auf "unabhängige" tests warten


Kennt die WaKü´s jemand.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.