Kleines Problem mit Gehäuselüfter

Diskutiere Kleines Problem mit Gehäuselüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Habe mur vor kurzem das Gehäuse Lian Li PC-B20B gekauft. Echt ein super Teil. Dort sind 3 Lüfter vorgesehen. vorne ein 120mm Lüfter, welcher ...



 
  1. Kleines Problem mit Gehäuselüfter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kleines Problem mit Gehäuselüfter

    Hi!

    Habe mur vor kurzem das Gehäuse Lian Li PC-B20B gekauft. Echt ein super Teil. Dort sind 3 Lüfter vorgesehen. vorne ein 120mm Lüfter, welcher Luft ansaugt. Hinten ein 80mm Lüfter der die warme luft der CPU absaugt. Der 3. Lüfter ist ein 120mm, der die diversen Steckkarten kühlen soll.
    Lian Li PC-B20B - ohne Netzteil

    Nun zu meinem kleinen Problem:

    Ich kann den 3. Lüfter nicht anbringen, da ich eine passiv gekühlte Grafikkarte habe und der Kühlkörper recht groß ist.
    Hat jemand da eine Idee, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den Lüfter weiter unten oder so anzubringen?
    Natürlich ohne das Gehäuse zu beschädigen. Vielleicht gibt es da spezielle Schablonen oder ähnliches.

    Danke


    Gruß

    mglinka99

  2. Standard

    Hallo mglinka99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kleines Problem mit Gehäuselüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.