komische Gehäusetemp

Diskutiere komische Gehäusetemp im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Azzo @10. May 2003, 23:29 Die Luft unten rein und oben raus. Nicht unten rein und unten raus. Das ist doch Nonsens. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. komische Gehäusetemp #17
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Azzo@10. May 2003, 23:29
    Die Luft unten rein und oben raus.
    Nicht unten rein und unten raus. Das ist doch Nonsens.
    hat ja auch keiner behauptet...die luft muss einmal den kompletten weg durchs gehäuse nehmen...vorne unten rein und hinten oben raus...

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komische Gehäusetemp #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    LOL
    hab auch das gleiche lüfter system von noiseblocker. Hab auch ne schalldämmung. Und 4 Platten.
    Meine Systemp ist ca 45°C. hehe
    Wen krazt es? ich oce ja nicht

  4. komische Gehäusetemp #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mit hintn unten hab ich die untere lüfterhalterung vom cs-601 gemeint. die ist ja auch nciht so tief. über der graka eben. bisschen höher als die obere in der front.

    cu

    PMatt

  5. komische Gehäusetemp #20
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Also wie jetzt?

    vorne unten ystech saugend
    vorne im unteren (bei mir leeren) hdd-käfig noiseblocker saugend
    hinten unten noiseblocker blasend
    hinten oben ystech blasend
    und weiter

    "... die vorderern blasen in das Gehäuse, die hinteren raus..."

    Also zwei pumpen die Luft ab, und nur einer führt sie zu, und du wunderst dich das das nix bringt?

    @Fastlane

    Danke
    Ich habe es jetzt zweimal gelesen und komme immer noch nicht auf ein anderes Erbebnis als NONSENS.

    Die Luftmenge reicht doch nicht aus, was sollen den zwei Lüfter rausbringen, wenn da nix nachkommt. :8


    :ac
    :5


    Erklär das doch mal einer so, das ein Doofie wie ich daß versteht. :2

    Danke

    Gruß
    :2

  6. komische Gehäusetemp #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wieso nur einer? es sind doch zwei lüfter vorne drin genau wie hinten. steht doch auch da. und die führen beide die luft zu. die fördermenge der gähuselüfter ist also vorne und hinten gleich. hinten führt nur noch zusätzlich das netzteil die warme luft ab.

    cu

    PMatt


komische Gehäusetemp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.