komplette Lüfter austauschen

Diskutiere komplette Lüfter austauschen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bei meinem Computer hat der Gehäuselüfter den Geist aufgegeben. Da ich jetzt sowieso einen neuen brauche, habe ich beschlossen, bei der Gelegenheit, CPU und ...



 
  1. komplette Lüfter austauschen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard komplette Lüfter austauschen

    Hallo,

    bei meinem Computer hat der Gehäuselüfter den Geist aufgegeben. Da ich jetzt sowieso einen neuen brauche, habe ich beschlossen, bei der Gelegenheit, CPU und Netzteillüfter ebenfalls austauschen, da die unerträglich laut sind. Da ich jetzt nicht wirklich ein Hardwarefreak bin und das Angebot an Lüftern aller Art riesen groß ist, wollte ich hier mal um Rat fragen. Das System:

    Standard Netzteil 300 Watt: 80 mm Lüfter
    CPU: AMD 2600: 60 mm Lüfter
    Standard Gehäuse: 80 mm Lüfter

    Bei pcsilent habe ich jetzt folgende Lüfter gefunden. Die Frage ist halt, ob die gut sind und von der Kühlung ausreichend sind. Wichtig ist mir halt das die extrem leise sind.

    80 mm Gehäuse bzw Netzteilüfter: http://www.pcsilent.de/showProduct.do?id=179

    60 mm CPU Lüfter: http://www.pcsilent.de/de_pd_silenx_ixtrema_pro_leiser_luefter_ixp_34_08_ silenx602508_ROOT_FANS_174.html

    Grüße Twoa

  2. Standard

    Hallo twoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

komplette Lüfter austauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.