Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!)

Diskutiere Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok werds mal versuchen....allerdings weiß ich nich ob ich denk cpu lüfter wieder drauf kriege...weil der nich genau passt...ich musste es ein bissel quetschen....is das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok werds mal versuchen....allerdings weiß ich nich ob ich denk cpu lüfter wieder drauf kriege...weil der nich genau passt...ich musste es ein bissel quetschen....is das mit dem quetschen schlimm??

  2. Standard

    Hallo nerdgeek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #10
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nicht genau passt? dreh ma um 90° oder 180°.
    und wenn der kühler fest sitzt und die wlp dünn drauf ist müstest du eigentlich gute temps haben.
    wie viel c° is es in deinem zimmer oder wo der pc steht? hast du noch ein anderen lüfter den du an den kühler montieren könntest?

  4. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne ka man kann den nich drehen....da is so ne metall platte in der 2 löcher sind und die liegt auf 2 kleinen eisen stangen...da werden die schrauben reingedreht....und die löcher passen halt nich agnz genau aufeinandern.....ka...er ist aber fest....im zimmer isses 27,4 °c warm

  5. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hoffe mein letzter post is angekommen.....mein firefox spinnt....wenn nicht:
    die verschraubnungenpassen nicht ganz von lüfter und cpu sockel....aber es sitzt, da es nicht passt bombenfest..das einzige worum ich mir sorgen mache is der cpu sockel...hoffentlich sringt die nich ab^^

    es funzt immer noch nich!!!!!!!!! ich hab die wärem leitpaste weggenommen und weniger draufgetan und es sind jetzt sogar 61 °!!!!!!!!!!! jetzt muss ich den ******(sry) noch mal aufschrauben und noch mehr pate drauf tuun...hab keinen bock mehr auf den ****** seit 3 wochen schon ärger ich mich damit rum und nix funzt!!!!!!!!


    was könnte ich denn jetzt tun??

  6. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #13
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    @ nerdgeek: ganz ehrlich, der beste cpu-kühler nutzt dir wenig, wenn dein case nicht über eine ausreichende belüftung verfügt... wer bei den temperaturen ein stabiles system haben will, der braucht meiner meinung nach ein wirklich gutes gehäuse... allerdings muss das nicht heißen, sich ein 200€-gehäuse zu besorgen. ich bin beispielsweise was die temperaturen angeht mit meinem aerocool aeroengine voll zufrieden. kostet etwa 50€! aber das wichtigste ist eigentlich, dass man in ein gehäuse 120mm-lüfter einbauen kann. die 80er bringen nämlich eigentlich gar nichts außer lautstärke...
    überleg dir das mit nem neuen case doch mal, und wir machen dir natürlich vorschläge, welche gehäuse ein gutes preis-leistungsverhältnis haben!

  7. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #14
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Ausrufezeichen

    Hab ich das richtig gelesen, der CPU-Kühler wird von Netzteil gesteuert ?
    Wer macht denn sowas ?
    1. kann das Board überhauptkeine Regelwirkung erzielen und
    2. bekommt das Netzteil nie mit, wie heiss die CPU ist und
    3. ist auch die Lüfterdrehzahl nicht lesbar.

    Also ich würde an Deiner Stelle den Lüfter wieder ans Board stecken.

  8. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    haha hab ein neues case und es ist immer noch 50°@office!!!was mach ich jetzt????

  9. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #16
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass dein nicht zu 100% passender Kühler es schuld ist.
    Irgendwo ist ein kleines "Loch" und die CPU wird direkt wärmer.

    Also anderen Kühler versuchen :-/

    Gibt doch schon sehr gute abfür 35 Euro.


Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.