Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!)

Diskutiere Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, mein pc (350W netzteil, amd athlon xp 2400+ und arctic cooling lüfter) war nach fanspeed bei 0,1% cpu auslastung auch schon 51 grad warm, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #25
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen mein pc:

    also, mein pc (350W netzteil, amd athlon xp 2400+ und arctic cooling lüfter) war nach fanspeed bei 0,1% cpu auslastung auch schon 51 grad warm, da lief der aber auch schon ganz schön lange.
    direkt nach dem booten hat der momentan 34 grad.
    der is noch nie wegen überhitzung abgestürzt (ausser einmal, als ich vergessen hab, die kühl unit wieder draufzubauen.. ), also denke ich, 51 grad sind ok.
    nen neuen lüfter kannste dir vllt nach den ferien von denis holen, frag ihn mal oda komm in D114.

  2. Standard

    Hallo nerdgeek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ahhh ja.....

    hat sons keiner ne idee was ich machen könnte?????

    könnte es am wetter ligen??is über meinem pc n ozon loch?????was soll ich noch tun??????

  4. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #27
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ja , da die temperaturen noch im gangbaren Bereich sind , glaube ich eher das es das Netzteil ist . Wenn es nur 300 Watt hat ist es zu schwach . Mit der Ausstattung mindestens eins über 400 Watt .

  5. Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!) #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04
    Ja , da die temperaturen noch im gangbaren Bereich sind , glaube ich eher das es das Netzteil ist . Wenn es nur 300 Watt hat ist es zu schwach . Mit der Ausstattung mindestens eins über 400 Watt .
    Dem Ecki mal zustimm.
    Denke mal, das es ein ordentliches Markennetzteil mit 350-400 Watt sein sollte, damit dürften die Abstürze behoben sein!


Wie kühle ich meinen pc richtig??cpu:60°@office(!!!)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.