Kühler

Diskutiere Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab hier nur "rumgemotzt" weil er vorgeschrieben gesagt hat...ich weiß das die empfohlen werden...aber auch wenn sie empfohlen werden gibt es auch gute Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Kühler #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich hab hier nur "rumgemotzt" weil er vorgeschrieben gesagt hat...ich weiß das die empfohlen werden...aber auch wenn sie empfohlen werden gibt es auch gute Kühler aus Aluminium

    aber mir hat ja hier niemand nen Kühler vorzuschreiben :ae

  2. Standard

    Hallo guenni51,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja AMD schreibt es schon vor, weil bei einem Kühler ohne Kupfer die Gewährleistungspflicht entfällt :bj

    Ich weiss zwar nich wie die das einem nachweisen wollen...aber so stehts auf deren Seite :9

  4. Kühler #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    nachweis wird schwer ja...

    das sie's echt vorschreiben wusst ich gar net (alles was ich bis hierher gesagt hab zurücknehm :9 ), ich dachte echt nur sie würden es empfehlen, insofern hatte wallerkoenig wohl recht...muss ich zugeben

    aber das is mir jetz echt neu...kannste mir sagen wo das steht ? @AMD4ever

    ich mein glauben kann man es ja, mich würd nur ma intressiern ob da noch was wichtiges steht was man vieleicht wissen sollte :bj


Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.