kühler drehzal selber einstellen?

Diskutiere kühler drehzal selber einstellen? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! gibs ein programm wo ich die drehzahl regeln kann weil mein lüfter is boardgeregelt hab aber kein bock auf 9V oder so irgednwas zu ...



 
  1. kühler drehzal selber einstellen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!
    gibs ein programm wo ich die drehzahl regeln kann weil mein lüfter is boardgeregelt hab aber kein bock auf 9V oder so irgednwas zu machen

  2. Standard

    Hallo magna00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kühler drehzal selber einstellen? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by magna00@30. Apr 2003, 19:31
    ... weil mein lüfter is boardgeregelt ...
    :8
    Erklär mal, was du damit meinst.


    Ein Tool zum Steuern der Lüfter-Drehzahl ist z.B. Speedfan. Funktioniert aber nicht mit jedem MB.

  4. kühler drehzal selber einstellen? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Boardgeregelt ???? aber doch nicht beim K7S5A .... da gibts nur Lüfter dreht ... oder Lüfter dreht nicht.
    Auch via Software läßt sich da nix machen ...
    Beim K7S5A geht nur auf elektrischem Wege was an den Lüfterdrehzahlen zu ändern also via Lüftersteuerung, Spannungsteiler o.ä.

    Greez Yogi

  5. kühler drehzal selber einstellen? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.

    Speedfan ist ja cool. :4 Habs mir installiert und es funzt super gut. Zeigt mir sogar an wie warm meine Festplatte wird. Nett.

    greetings

    Slider


kühler drehzal selber einstellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.