Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb

Diskutiere Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Hallo! Brauche nen neuen Kühler für nen Athlon 2600 mit 333Fsb der die Cpu nicht über 50 grad kommen lassen soll!ich dachte so an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5

    Hallo!

    Brauche nen neuen Kühler für nen Athlon 2600 mit 333Fsb der die Cpu nicht über 50 grad kommen lassen soll!ich dachte so an den Thermalcake Volcano 7+ doch ich weiß nicht ob er auch zugelassen ist, :ae denn jede Seite schreibt was anderes!Viell habt ihr ja noch andere Ideen für mich (außer wasserk.)!!!


    thx :af

    :ac

  2. Standard

    Hallo sunnyn14,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    der volcano iss sehr !!! laut !
    ich würde dir zu nem SLK 800 raten!
    ansonsten hätte ich noch einen günstigen taisol anzubiten der gemoddet ist ;-) hat jetzt ne fette kupferplatte!
    sollte aber nur von jemandem montiert werden der ahnung hat da die klammer sehr schwer geht!!! aber wirkungsvoll!!
    der hält locker mit jedem high end kühler mit!

    grüsse ella

  4. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    es sollte unbedingt ein kupferkühler sein. zusätzlich kannste dir dann einen regelbaren 80er oder 92er lüfter draufschrauben. so biste auf der sicheren seite.

    bis denne :7

  5. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MMH also das es ein Kupferkühler ist das ist klar bloss es gibt soviel auf dem markt da weiß man nicht welcher gut kühlt!kautstärke spielt weniger ne rolle da ich nicht so geräusch empfindlich bin *g*!


    Aso @ Rainer bist du aus Österreich??

  6. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe nen 2400+ mit nem regelbaren ys tech lüfter auf nem slk 800
    ich bin sehr zufrieden damit, gut kühlen tut der

  7. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @sunnyn14

    ne, bin aus good old germany.

    ich vertrau nem coolermaster hhc-001 mit nem 80er ys-tech lüfter.

    bis denne :7

  8. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    SLK 800 mit nem geregelten Lüfter :bj

  9. Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hab da nicht soviel Ahnung von da ich einen P4 habe und da reicht ein boxed!! Aber schau mal Hier gabs einen großen test!!!Vieleicht hilft der dir weiter!

    MfG
    Th_Hasti


Kühler für AMD AthlonXp 2600 mit 333FSb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.