Kühler für Athlon XP 2400+

Diskutiere Kühler für Athlon XP 2400+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab mir überlegt ob ich mir den SLK 900 oder den SLK 947 holen soll. Wo liegt der Unterschied zwischen beiden ? Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Kühler für Athlon XP 2400+ #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mir überlegt ob ich mir den SLK 900 oder den SLK 947 holen soll. Wo liegt der Unterschied zwischen beiden ?

    Ich hab bisher nich so gute Erfahrungen mit Kühlern gemacht die am Board verschraubt werden (Alpha PAL 8045). Wie siehts hier mit der Montage aus ?

    Da ich dann das Board ausbaun muss, wollte ich fragen ob es auch gute Alternativen gibt ~ 50 € die man nicht am board verschrauben muss.

    Mein MB ist ein Abit NF7-S Rev 2.0

    Wie siehts da mit der Kompatibilität aus (SLK 900 / 947) ?


    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für Athlon XP 2400+ #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Jab,

    die wohl beste Alternative, die man nicht verschrauben muss, findest Du in diesem aktuellen Artikel aus meiner Feder:

    Klick & Lies

    Im Artikel-Archiv stöbern, ist nie verkehrt :bj

    MFG, Doc

  4. Kühler für Athlon XP 2400+ #3
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx.

    Kann mir vllt auch jemand sagen wie es mit der Kompatibilität zwischen dem Abit NF7-S Rev 2.0 und dem Thermalright SLK 947 / 900

  5. Kühler für Athlon XP 2400+ #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Laut Thermalright passt der 947 nur auf die Revision 1.2 des NF7-S...

    Für weitere Informationen schau einfach hier nach der Motherboard Kompatibilitäts Liste ;-)

  6. Kühler für Athlon XP 2400+ #5
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was gibts denn sonst für gute Kühler bei meinem Abit NF7-S Board ?

  7. Kühler für Athlon XP 2400+ #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Was willste denn machen? OCén oder Normalbetrieb? Wenn du net océn willst ist alles in Richtung SLK rausgschmissenes Geld, greif zur Variante die Dir Psycho Doc empfiehlt und fertig.
    Mein CPU Kühler (siehe Sig) kühlt den XP2400 auf Standart Speed locker unter 40 Grad, der kostete gerade mal 15 € inkl. Versand!!

  8. Kühler für Athlon XP 2400+ #7
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    er ist und soll übertaktet werden. Derzeit läuft er auf 12 x 166 mhz und ich würde aber gern auf 11 x 200 mhz gehn. Also möchte ich nach oben hin schon ein vernünftiges Polster.

  9. Kühler für Athlon XP 2400+ #8
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Originally posted by Jab@25. Nov. 2003, 19:52
    Was gibts denn sonst für gute Kühler bei meinem Abit NF7-S Board ?
    Also der SLk900 passt aufjedenfall drauf

    ne alternative ist der Aerocool Depp Impact 102

    kannst ja mal test von dem googeln

    Gruß


Kühler für Athlon XP 2400+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.