Kühler für AthlonXP 2200+ "Thoroughbred"

Diskutiere Kühler für AthlonXP 2200+ "Thoroughbred" im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @FastJack Ich hab auf dem Zalman gar keinen YS-Lüfter drauf, da ist der Standard-Zalman drauf (60er). Ich habe 4x 80er YS-Lüfter als Gehäuselüfter in meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Kühler für AthlonXP 2200+ "Thoroughbred" #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @FastJack

    Ich hab auf dem Zalman gar keinen YS-Lüfter drauf, da ist der Standard-Zalman drauf (60er). Ich habe 4x 80er YS-Lüfter als Gehäuselüfter in meinem CS601 drin und 3x 80er unbekannter Art in meinem TSP Netzteil mit manueller Regelung. Deshalb ist das System so cool. :9

  2. Standard

    Hallo FastJack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für AthlonXP 2200+ "Thoroughbred" #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir den Volcano 9 von Thermaltake empfehlen!! :4
    Bis 2600+ freigegeben und hat ne sehr gute Kühlleistung :bj


Kühler für AthlonXP 2200+ "Thoroughbred"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.