Kühler für Nvidia Quadro FX 1700

Diskutiere Kühler für Nvidia Quadro FX 1700 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe eine für Euch sicher einfache Frage. Habe nun eine PNY Nvidia Quadro FX 1700. Midrange-Produkte Meine Frage: Welchen Wasser-Kühler nehme ich dazu ...



 
  1. Kühler für Nvidia Quadro FX 1700 #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Kühler für Nvidia Quadro FX 1700

    Hallo!
    Ich habe eine für Euch sicher einfache Frage.
    Habe nun eine PNY Nvidia Quadro FX 1700.
    Midrange-Produkte

    Meine Frage:
    Welchen Wasser-Kühler nehme ich dazu und wie kühle ich die umliegenden Chips?

    Gruß und danke!
    Dieter

  2. Standard

    Hallo Smile,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für Nvidia Quadro FX 1700 #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Mal ne blöde Frage: Wieso überhaupt mit Wasser kühlen?

    Ich hoffe mal, dass ich keinen Quatsch erzählen, aber die Karte basiert ja im wesentlichen auf einer 8600GT. Du müsstest das Layout mal mit dem einer normalen 8600GT vergleichen, aber Bohrungen und GPU müssten eigentlich übereinstimmen. Bei Geizhals finde ich jedoch keinen Wasserkühler für die 8600GT, was wohl daran liegen wird, dass es recht sinnlos ist viel Geld für einen Wasserkühler auszugeben, da die Karte wohl eher im unteren Midrangesegment rangiert und eine Wasserkühlung im Workstationbereich wohl eher unüblich ist.

    Ich an deiner Stelle würde lieber einen ordentlichen Luftkühler draufmachen, wenn dir der originale zu laut sein sollte.


Kühler für Nvidia Quadro FX 1700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidia quadro sehr laut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.