Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Diskutiere Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by crappo @20. Mar 2003, 16:02 wie wärs wenn wir "teccentral.de" in "articecoppervstitanttc-d5tb.de" umbenennen? :2 Nee is eigentlich klar... jede Menge Threads mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 65
 
  1. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by crappo@20. Mar 2003, 16:02
    wie wärs wenn wir "teccentral.de" in "articecoppervstitanttc-d5tb.de" umbenennen?

    :2
    Nee is eigentlich klar... jede Menge Threads mit Arctic Copper Temperatur Problemen... aber noch kein einziger mit dem Titan.. also brauch man da eigentlich garnicht mehr drüber reden :2

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #26
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    rofl schonwieder dieses leidige thema, ich glaube das hoert nie auf ich werde jetzt nix sagen über den sielent

    ich habe mir den Titan mit Kupfer gekauft und habe jetzt genau das was ich immer wollte 30 grad im ruhezustand und bis jetzt noch nciht über 40 grad unter belastung, die 21 euro ahben sich auf jeden fall gelohnt

  4. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin auch noch auf der suche nach nem bessernen kühler. ischs ein großer unterschied zwischen slk800 und slk 900?

    cu

    PMatt

  5. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von der Kühlleistung her absolut nicht... der eine wird nur geschraubt (SLK900) und der andere geklammert (SLK800)

  6. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #29
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm eigentlich gibs doch nen unterschied...

    der slk 800 is für 60er, 70er und 80er lüfter

    der slk 900 für 70er, 80er und 92er... den slk 800 gibt es mittlerweile auch schon zum verschrauben auf dem mainboard
    also der slk 900 ist etwas größer, und sollte auch noch um ein paar grad kühler sein

  7. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #30
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Auf den SLK800 kann man inoffiziell auch 92mm-Lüfter schrauben.
    Meine Empfehlung geht an den SK-6, der ist fast genauso gut wie der SLK800/900 und deutlich billiger.

  8. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    zum schrauben gibts aber mitlerweile beide, und lüfter mach ich eh mindestens nen 80er drauf, so ein nervender 60mm llüfter kommt mir nirgends mehr drauf*gg*

    werd dann wahrscheilnich den slk900 nehmen, wenn niemand nen besseren weis. gibts bei com-tra für 58€.

    cu

    PMatt

  9. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #32
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Zu Titan: Prei Leistungsverhältnis ist 1 A, egal was für einer der Kühlerserie.

    Ebenfalls zu empfehlen : Vantec Aeroflow
    Teuer, aber pervers goil.

    Zu Arctic Cooling : Bin von den letzten Modellen [beginnend ab Super Silent pro] mehr als enttäuscht !!!!.

    Teilweise bis zu 10° Temp. unterschied.

    Pfui !!!


Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.