Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Diskutiere Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by ~AmunRah~ @14. Apr 2003, 12:39 Ich hab zwei bei kumpels verbaut und nach ein paar Tagen wieder ersetzt, da die Temperatur ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 65 von 65
 
  1. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #65
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ~AmunRah~@14. Apr 2003, 12:39
    Ich hab zwei bei kumpels verbaut und nach ein paar Tagen wieder ersetzt, da die Temperatur ein Witz war.
    Beides Midi Tower mit 80er vorne und hinten.
    Temperatur zwischen 53° und 55° im idle Betrieb, pfui !!!
    Ich bezeichne es als "Witz", eine Kupferplatte auf einen Kühler zu löten und dann davon zu erwarten, dass er alles andere schlägt.
    Auch der Preis hat mich nur zum Lachen gebracht.
    Was bringt mir ein leiser Lüfter, wenn die Temperaturen unmöglich hoch sind ???
    Bis jetzt habe ich gerade einmal drei Personen, in verschiedenen Foren gesehen, die mit diesem Ding niedrigere Temperaturen haben.
    Wahrscheinlich 5 Zusatzlüfter im Case. Und dann vielleicht noch 120er ???

    Nee, der Kommt mir nicht in die Kiste.
    *vollundganzzustimm*

    der kühler ist nicht gerade der hit...das was man an geräuschen bei ihm spart, haut man mit den gehäuselüftern wieder drauf, um annähernd gute temps zu erreichen...da ist es dann hin mit "Silence".....

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.