Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Diskutiere Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Zusammen, ich habe den heutigen abend mal in der Kühlerabteilung dieses Boards verbracht und mich mal so richtig durcheinander gebracht. Artic Super Silent Pro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 65
 
  1. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich habe den heutigen abend mal in der Kühlerabteilung dieses Boards verbracht und mich mal so richtig durcheinander gebracht.

    Artic Super Silent Pro Copper, SLK, PAL undundund... Mir schwirren nur noch irgendwelche Namen und Bilder von Kühlern durch den Kopf :8 .

    In diesem Thread schrieb Onkel Ergo das er einen Artic Cooling Copper Silent auf seinem XP1700+ hat. Jetzt frage ich mich ob der identisch ist mit dem Artic Super Silent Pro Copper?

    Ich habe nämlich selbst einen XP1700+ T-Bred B JIUHB hier liegen und möchte den auf ein wenig OC`n.

    Wäre der Artic Super Silent Pro Copper dafür in Ordnung oder würdet Ihr mir etwas anderes empfehlen? Wobei ich preislich gerne in der Region des oben genannten Kühlers bleiben möchte.

    Schonmal Danke für Eure Antworten und BigSorry das ich hier evtl. nach Dingen frage die in anderer Form evtl. schonmal da waren, aber ich kriege da gerade keinen Durchblick und würde mich über Eure Hilfe tierisch freuen.

    Danke nochmal.

    Gruß
    Piet

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch wenn Onkel Ergo auf die Kühler schwört, würde ich meiner CPU den noch nicht einmal im nicht übertakteten Zustand antun...
    Ich empfehle dir den SLK 800 hat zwar seinen Preis aber ist der mit Abstand beste Kühlkörper und in Verbindung mit einem guten Lüfter absolut Silent.

    Falls dir der zu teuer ist, empfehle ich das Modell von Titan aber von dem Arctic kann ich nur abraten *Kopfschüttel*

  4. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo AMD, Hallo @All,

    ist ja fast so als würde man 110 wählen ;) Kaum gepostet schon eine Antwort da, vielen Dank.

    Mit einer Antwort wie Deiner hatte ich irgendwie gerechnet, da auch in anderen Beiträgen immer wieder eine Diskussion zu diesem Kühler ausbricht.

    Gut, ich beherzige Deinen Rat (wie schonmal) und habe mal fix bei Titan geguckt und den Titan TTC-D5TB (F/CU 35) entdeckt. Ist es der den Du meintest?

    Gruß
    Piet

  5. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jup genau den... mit 2 Gehäuselüftern hat der meine CPU non-OC unter 40 Grad gehalten... :9

  6. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja guck mal, da liege ich ja gar nicht schlecht, habe 5 Lüfter im Gehäuse stecken.

    Danke für die Info, werde mir dann mal diesen Kühler ordern.

    Ruhige Nacht noch, bis die Tage.

    Gruß
    Piet

  7. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo,... viel Spass damit :bj

  8. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber Hallo, täusche ich mich oder muß man sogar beim Kühler aufpassen wie ein Luchs?

    Den genannten Kühler scheint es ja einmal mit Kupfereinlage und einmal ohne Kupfereinlage zu geben. Anders kann ich mir die Preise bei Ebay nicht erklären, denn der mit Kupfer liegt doch eigentlich etwas über 20Euro...

    Gut das man lesen kann :9 ...

    Gruß
    Piet

  9. Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve? #8
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich empfehle den SK-7 von Thermalright. Der ist fast genauso gut wie der SLK-800 und kostet 15€ weniger. Selbst beim Kundenservice von pc-cooling wurde mir zu dem geraten, da der SLK-800 garnicht spürbar besser sei, so der Verkäufer.
    Darauf setzt du dann einen SmartFan2 und gut is.


Kühler für XP1700+ inkl. OC-Reserve?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.