Kühler von Noiseblocker

Diskutiere Kühler von Noiseblocker im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; High hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Noiseblocker CPU Kühler gesammelt ? Romaniac...



 
  1. Kühler von Noiseblocker #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    High
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Noiseblocker CPU
    Kühler gesammelt ?

    Romaniac

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler von Noiseblocker #2
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hatte den GLADIATOR2 (80er-FAN) verwendet. Extrem leise bei 7Volt. Dazu brauchst Du aber eine ordentliche Luftströmung im Tower. Allerdings mußt Du Abstriche bei der Kühlleistung machen (ich hatte beim AMD Thb 1000 C 54 Grad bei 12 Volt-Betrieb! (ohne Zusatzlüfter im Tower)).
    Auf alle Fälle ordentliche WLP benutzen!

    Ciao Mischa

  4. Kühler von Noiseblocker #3
    FellFrosch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Habe den VSA4 (glaube so heißt der) von Noiseblocker.

    Der kühlt nen 1700+ mittels 9V Adapter im Leerlauf auf 47 Grad. Dabei ist der Lüfter nicht zu hören.
    Werde mein Gehäuse mal dämmen und den Lüfter dann ohne Adapterkabel, also auf 12V laufen lassen. Sollte auch nicht zu hören sein aber eine bessere Kühlleistung haben.
    Hängt aber auch vom Gehäuse ab, ich habe nen Chieftech Midiserver mit nem Lüfter vorne drin und ein Enermax 350 Watt NT welches 2 Lüfter hat.
    Fazit : leises System mit 27 Grad Gehäusetemp. und 47 Grad Proztemp. (aber mit 9V), D.h. ist noch steigerungsfähig.

  5. Kühler von Noiseblocker #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich habe den Silverado von Noisecontrol,kann ich auch nur empfehlen,habe ihn jetzt auf meinem TB 1,4GHz auf 8V laufen,da mußt du hingucken um zu sehen ob der läuft.Der kann zwischen 6 und 12V laufen je nachdem was du benötigst,daher ist dieser Kühler immer einen kauf wert.Den kannst du bestimmt noch bei den nächsten CPU Generationen benutzen.

  6. Kühler von Noiseblocker #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Ganz deiner Meinung Schorni!!!!!!!!&#3 3;!!!!!
    Kann ich mich nur anschließen.

  7. Kühler von Noiseblocker #6
    ReVolTeX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich hab beim gladiator pro vas4 auch 47-48°C ind im meinem cs 601 27°C mit 3Lüftern. Lüfter läuft auf 7 Volt


Kühler von Noiseblocker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.