Kühler richtig anschliessen

Diskutiere Kühler richtig anschliessen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von brianleetch ich würde dir sowieso zur sicherheit eher empfehlen alle, insbesondere die 120er, lüfter entweder an eine lüftersteuerung oder auch direkt ans netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kühler richtig anschliessen #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    ich würde dir sowieso zur sicherheit eher empfehlen alle, insbesondere die 120er, lüfter entweder an eine lüftersteuerung oder auch direkt ans netzteil anzuschließen. die 120er brauchen einfach zu viel strom und du hast nichts gekonnt wenn dir dein mainboard abrauchen sollte.

    Bei meinem P4C800 hatte ich diesbezüglich mal ins Handbuch geschaut und das Board konnte wenn ich mich recht erinnere über 2A auf die Lüfter geben und bei ca. 0,3A die son Lüfter aufnimmt kann man da schon ein paar anschließen ohne Angst zu haben...

  2. Standard

    Hallo webmantz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler richtig anschliessen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard

    ********************

    Das ist jetzt bestimmt der Gott-weiß-wievielte-beschissene Beitrag den ich von dir editiere. Wenn ich noch einmal so ein Müll von dir sehe, dann wirst du deutlich länger gesperrt! by mr.sequencer


Kühler richtig anschliessen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.