Kühler stehen geblieben?!

Diskutiere Kühler stehen geblieben?! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; asoooooooo ok danke dan is es ja egal welchen lüfter ich auf dem kühl klotz rauf bringe :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Kühler stehen geblieben?! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    asoooooooo ok danke dan is es ja egal welchen lüfter ich auf dem kühl klotz rauf bringe :)

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler stehen geblieben?! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du musst doch auch einen kühler haben auf dem ein lüfter montiert ist
    weisst du welchen kühler du hast.. also hersteller und modell ?

  4. Kühler stehen geblieben?! #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    aso das weiss ich leider nicht mehr wurde vor 2 jahren gekauft :D, da is ne dicke staubschicht schon oben wundert mich nicht wen er stehen bleibt hehehehe :)!

  5. Kühler stehen geblieben?! #12
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    ab besten Staub abputzen und wenn du den Lüfter auf den Kühler montierst aufpassen das da möglichst keine Freiräume zwischen Lüfter und Kühler sind, sonst pustet der vorbei! Achso Athlon 3000+ wird heiss als je stärker der Lüfter jetzt ist den du kaufst um so besser! Achte dabei in erster linie auf m³/h und halt auf die größe, wenn dich die lautstärke stört dann auf dB / dBA


    MfG

  6. Kühler stehen geblieben?! #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hat der Hardware Monitor gesagt das der Lüfter nicht mehr dreht oder hast du das mit eigenen Augen gesehen? Wenn die Temperaturen noch ok waren glaub ich da eher an nen Fehler im HW Monitor wenn er doch bei nem Neustart wieder anlief ?!?!

  7. Kühler stehen geblieben?! #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    also ich habe den monitor aufgemacht und gesehen das da fan of steht bei cpu dan hab ich reingeschaut hab ein seiten fenster mit plexi und er hatt sich ned gedreht dan abgedreht wider aufgedreht und er läuft wider :)

  8. Kühler stehen geblieben?! #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    So hab gleich neue Lüfter bestellt :D

  9. Kühler stehen geblieben?! #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und tu dir und deinem prozzy in zukunft einen gefallen
    und reinige den kühler und den lüfter öffter mal
    ich blase mein case ca. alle 1 - 2 monate einmal aus
    :ices_ange


Kühler stehen geblieben?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.