Kühlung von AMD Athlon XP 2200+

Diskutiere Kühlung von AMD Athlon XP 2200+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Athlon XP 2200+ bestellt und dazu als Kühlung einen Thermalright AX 7 Pro. Ich weiß nur ...



 
  1. Kühlung von AMD Athlon XP 2200+ #1
    creon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Athlon XP 2200+ bestellt und dazu als Kühlung einen Thermalright AX 7 Pro.
    Ich weiß nur überhaupt nicht genau ob diese Kühlung ausreicht, der hat zwar in irgendso einem Online test gewonnen, aber bei den Lüftern die auf der AMD Website aufgelistet waren, stand meiner nicht dabei.
    Kann mir einer sagen ob man diesen Lüfter auf den CPU setzen kann?

    Danke im Vorraus

  2. Standard

    Hallo creon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühlung von AMD Athlon XP 2200+ #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau' mal hier 'rein, da findest du reichlich Tests weiter unten... :ad

    Ich denke, dass das nervtötende, laute Teil wenigstens gut kühlt! :ae
    Zertifiziert ist er für "XP2000+ und höher"...

  4. Kühlung von AMD Athlon XP 2200+ #3
    Danke
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort

  5. Kühlung von AMD Athlon XP 2200+ #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn ich dir einen Rat geben darf, kauf einen 80er Kühler z.B. Alpha8045 dann reicht auch ein leiser Lüfter und er ist ausbaufähig fürs übertakten. Die T-bred Chips brauchen laut AMD eine Kupferplatte am Kühler da der Die kleiner geworden ist muß die Wärme besser abgeführt werden. Habe selber einen 8045 mit Thermaltake FAn (bis 5500Umin) damit friert sogar die Hölle ein :bj .


Kühlung von AMD Athlon XP 2200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.