Kühlung soweit ok?

Diskutiere Kühlung soweit ok? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hauptsache die cpu-temp passt, im vergleich zu vorher ist sie jetzt voll OK...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Kühlung soweit ok? #33
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hauptsache die cpu-temp passt, im vergleich zu vorher ist sie jetzt voll OK

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühlung soweit ok? #34
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von Jensen1705
    Wird da nicht Frischluft angesaugt???
    Sollte so sein denn der CPU-Kühler versorgt mit seiner Abluft auch umleigende Bauteile....
    Öhm....Also zumindest ist weder n Lüfter vormontiert, noch ist die Möglichkeit gegeben, einen da hin zu bauen.

    Ist ja auch nicht so, dass dieser Trichter direkt alles vom CPu Kühler weg nimmt, er ist halt nur direkt gegenüber und geht bis ca. 5 cm davor mit der Mündung...Dadurch fühlt es sich von aussen, wenn man ans Gehäuse fasst, an als wäre ein 80er Lüfter der rausbläst verbaut.

    Jo die Temps find ich sind soweit jetzt ok. Und beim neuen Rechner (wenn er denn mal kommt :P), werde ich direkt nen weitaus bessren Kühler drauf bauen im Verhältniss ^^

    cya


Kühlung soweit ok?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.