Kupferspacer mit Athlon XP

Diskutiere Kupferspacer mit Athlon XP im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir so ein Teil zu gelegt, aber die Ausparung ist zu klein. Sie bedeckt die "L-Brücken" - beim C-Athlon past das, kann da ...



 
  1. Kupferspacer mit Athlon XP #1
    BMZ
    BMZ ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir so ein Teil zu gelegt, aber die Ausparung ist zu klein. Sie bedeckt die "L-Brücken" - beim C-Athlon past das, kann da was passieren?

  2. Standard

    Hallo BMZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kupferspacer mit Athlon XP #2
    Newbie Avatar von Jajope

    Standard

    Schmeis das Ding weg und Du hast keine Probleme. Spacer bringen nur dem Händler was

  4. Kupferspacer mit Athlon XP #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi BMZ
    Hast du auch einen Spacer für XP? Der für den Athlon-C passt nich auf den XP. Aber Spacer sind sowieso sinnlos.So wie Jajope schon sagt schmeiss weg das Ding   !

    Mfg Shiva

  5. Kupferspacer mit Athlon XP #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ein Spacer macht höchstens Sinn wenn du dauernd an deinem Computer bastelst.Ansonsten weg das Teil.

  6. Kupferspacer mit Athlon XP #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schorni: ... oder wenn des öfteren Mal auf Session´s geht und einen "etwas" schwereren CPU-Kühler hat.

    @BMZ: kleb einfach nen Tesastreifen über die bedeckten L-Brücken (hab ich auch gemacht bei meinem AthlonXP und hab bisher noch keine Probleme)


Kupferspacer mit Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.