Das "leidige" Temp-Thema ;-)

Diskutiere Das "leidige" Temp-Thema ;-) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der BadBoy, bzw. der S4 auf dem Kühler, ist nicht thermisch, sondern manuell regelbar. Doch bei voller Leistung macht dieser schon ordentlich Rabbatz! Habe selber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Das "leidige" Temp-Thema ;-) #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Der BadBoy, bzw. der S4 auf dem Kühler, ist nicht thermisch, sondern manuell regelbar. Doch bei voller Leistung macht dieser schon ordentlich Rabbatz! Habe selber vier im Case und am Angang ohne Steuerung nur auf volle Pulle!
    Von daher macht es Sinn, eine Messung auf der maximal erträglichen Stufe zu machen, der Rest ist Reserve für den Sommer...

    2° Unterschied ist schon o.k. Der BadBoy hat hatl nicht die Masse wie ein Zalman 7000er, ist dafür halt auch schön kompakt. In Anbetracht dessen finde ich die Leistung gut.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das "leidige" Temp-Thema ;-) #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ aratak

    Hatte vorher nen Intel Boxed Kühler... Der war irgendwie auch garnet soooo schlecht.

    Hab den neuen fast mit voller Drehzahl drehen lassen, aber nur so ca. 20 Minuten. Ist halt jetzt schon richtig warm im Zimmer, ca. 28 Grad.

    @ Bau-Man

    Wollte den eingentlich vom MSI Core Center automatisch regeln lassen. Geht dann wohl nicht, oder? Wollte aber sowieso noch eine Lüftersteuerung einbauen, womit ich den dann wohl manuell regel...


    Grüsse

    *MaxPayne*

    :7


Das "leidige" Temp-Thema ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.