Leise Kühler/Lüfter Kombination AMD 1600 + 2400

Diskutiere Leise Kühler/Lüfter Kombination AMD 1600 + 2400 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Vipercall @3. Jun 2003, 10:21 Moin zusammen... Danke schon mal für die bisherigen Antworten.... Versteh ich also richtig das ich mir Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Leise Kühler/Lüfter Kombination AMD 1600 + 2400 #17
    Low
    Low ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Vipercall@3. Jun 2003, 10:21
    Moin zusammen...

    Danke schon mal für die bisherigen Antworten....

    Versteh ich also richtig das ich mir Kühler und Lüfter zusammen stellen kann...

    der 900er scheint wohl nicht aufs Board zu passen, jedenfalls steht es nicht auf der Liste im Link..

    800er sieht gut aus und zusammen mit dem Pabst.....

    Hoffe meine CPU freut sich lol

    Gruss

    Vipercall
    Yepp. Auf den 900er kannst du 70,80 und 92er Lüfter und auf den 800er 70 und 80er Lüfter verbauen.

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leise Kühler/Lüfter Kombination AMD 1600 + 2400 #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für Eure weiterlaufenden Posts,
    aber wie Ihr schon in der Sig erkennen könnt habe ichb den bestellten Kühler plus Lüfter schon eingebaut....




    Trotzdem Danke


    Vipercall


Leise Kühler/Lüfter Kombination AMD 1600 + 2400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.