Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+

Diskutiere Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @phillip Den Titan find ich auch SEHR interessant, hat ja super abgeschnitten in dem Test. Erinnert mich an meinen Miprocool (mit dem ich auf XP1600+ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+ #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @phillip
    Den Titan find ich auch SEHR interessant, hat ja super abgeschnitten in dem Test. Erinnert mich an meinen Miprocool (mit dem ich auf XP1600+ auch ganz zufrieden bin. In Verbindung mit Vcool sogar sehr.)
    Mich würde noch interessieren, wo der neue Titan seine Regelung hernimmt, also wo der NTC-Sensor sitzt oder wie der sonst von über 3000 bis unter 2000U/min geregelt wird. Laut technischer Spezifikation scheint der ja unter 30grad ganz auszugehen! ( http://www.titan-computer.de/ )
    Falls jemand mehr über diesen Kühler weiß oder selber Erfahrungen machen konnte, unbedingt berichten!

  2. Standard

    Hallo Matthes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+ #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich nochmal:
    Nach dem Besuch deiner Seite (phillip) und der von Kabelmeister scheint es ja so zu sein:
    Der D5T, den du hast, läuft mit 3000U/min und kostet tatsächlich nur 13EUR.
    Der bei dark-tweaker getestete ist der neue D5T(TC) mit Temperaturregelung. Kostet beim Kabelmeister auch nur 23EUR. Und scheint ja laut Test ein Superteil zu sein. Bei Kabelmeister steht, der hätte einen NTC im Kühlerboden (wie der Miprocool). Umso neugieriger bin ich auf einen Bericht über diesen D5T(TC) in Verbindung mit Vcool. Denn mit diesem Idle-Tool dreht auch mein Miprocool (I) beim Surfen und mittlerer Last derzeit meistens unter 2000U/min (30grad!)
    Wenn der Titan das noch besser kann, hat er sich den Oscar von dark-tweaker wirklich verdient.

  4. Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+ #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !

    Ich habe heute mein Alpha 6035 SuperSilent bekommen. Der Einbau ist nicht ganz einfach, aber zu zweit haben wir es hinbekommen.

    Aber ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr Kühlleistung von dem erhofft.
    Leise ist der, jetzt ist nur noch der Grafikkartenlüfter laut, aber das geht schon irgndwie.
    Der Lüfter kühlt nicht besser als mein alter. Ich habe normalzustand ohne Gehäuselüfter eine Temp von 62°.
    Meinen Gehäuselüfter habe ich aber trotzdem erstmal abgeklemmt, da der viel zu laut ist.

    Werde mich mal nach einem anderen umsehen (evtl. den
    UC-8FAB von Enermax nehmen, aber bin mir noch nicht sicher)

    eure Erfahrung ??


    Tschüssing

    Matthias

  5. Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+ #28
    Whisky2k2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat denn schon jemand erfahrungen mit dem titan ttc d5tb(tc) ? würde mich stark interessieren, da er scheinbar leise und gut kühlend arbeiten soll, und dass auch noch zu einem super preis von 23€. dieser spagat ist arctic ja nicht gelungen, sollte es titan geglückt sein?

    bitte erfahungen posten.

    mfg
    whisky2k2
    cu


Leiser CPU Kühler für Athlon 1900+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.