Leiser Lüfter für XP 1800+

Diskutiere Leiser Lüfter für XP 1800+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also der Arctic Cooling Super Silent Pro ist echt net schlecht in der Kühlung, das kann ich bestätigen. Zum OCen natürlich nicht geeignet, aber für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Leiser Lüfter für XP 1800+ #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also der Arctic Cooling Super Silent Pro ist echt net schlecht in der Kühlung, das kann ich bestätigen.
    Zum OCen natürlich nicht geeignet, aber für ein leises System sicherlich die richtige Wahl. Natürlich gibts auch alternativen wie nen Kühler mit nem Verax Lüfter, aber da wird der Spielraum nach oben noch geringer sein.
    Das einzige , was mich am Arctic Cooling gestört hat, war die Befestigung.
    Ich fand, dass die Halteklammer viel straffer sein könnte.
    Sonst wurde ja alles gesagt :ad

  2. Standard

    Hallo Giocomo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leiser Lüfter für XP 1800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.