Leiser S939 Lan kühler gesucht

Diskutiere Leiser S939 Lan kühler gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Hammer2x Meine Empfehlung: ------------------ http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb....044&CAT_ID=377 Dein POST ---------- Zitat von Hammer2x jo den hab ich gerade drauf,aber als venus 12 mit lüfterregelung.....ist mir aber viel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Leiser S939 Lan kühler gesucht #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Hammer2x


    Meine Empfehlung:
    ------------------
    http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb....044&CAT_ID=377

    Dein POST
    ----------
    Zitat Zitat von Hammer2x
    jo den hab ich gerade drauf,aber als venus 12 mit lüfterregelung.....ist mir aber viel zu laut.....wenn geld da ist kommt auch bei mir der xp90 drauf....und laut test von teccentral ist der auch zu schwer für lan partys...also der venus 12,oder k8
    Dein Kühler
    -----------
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...roducts_id=970


    Und? Fällt Dir was auf? Richtig! Der Lüfter ist ein gaaaaaanz anderer! Und wer macht den Lärm? Der Lüfter oder der Kupferkühler? Richtig! Der Lüfter!

  2. Standard

    Hallo darkskyxoi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leiser S939 Lan kühler gesucht #10
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ja ach ne.....aber wenn ich meinen ganz runter drehe ist er genauso laut wie der k8!!!
    ich hab mir den venus 12 nur geholt weil ich dafür nur 14euro bezahlt habe....

  4. Leiser S939 Lan kühler gesucht #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. >>Ende<< Kein Kommentar mehr dazu!

  5. Leiser S939 Lan kühler gesucht #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also, damit du einfach noch ne Meinung zum Thema bekommst...
    Für deine Zwecke dürften die Thermalright am besten geeignet sein! Von der Kühlleistung nehmen sich die ganzen Modelle nicht sehr viel. Der große Vorteil der Thermalrights für dich: Dadurch, dass du öfters auf Lans gehst; Die TRs werden mit dem Mainboard verschraubt! Ist zwar einmal ne Arbeit, aber im Enddeffekt halten die viel stabiler und sicherer und zerren beim Transport nicht so am Sockel!

  6. Leiser S939 Lan kühler gesucht #13
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    @matusch
    gehts noch?ich hab hier beide liegen! und die unterscheiden sich überhaupt nicht! nur in zwei dingen!!!!1. im design der lüfter!!!!!und 2.das der eine regelbar ist und der andere nicht!!!!man man man äpfel und birnen-----kauf dir beide und dann wirst es hören und von der kühlleistung merken......


Leiser S939 Lan kühler gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.